Orientrot BR120 neu lackiert und nach ein paar hundert Kilometern schon wieder ersten Schmuddel. Naja so verschossen wie die 140 ist sie ja noch lange nicht.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Ja was ischn deeeeesss ?!
Da werden alte Feilen wieder scharf gemacht und als neu verkauft. Marketing Bu...... Bingo
-
GZ auf dem Weg Richtung Leipzig
-
-
-
Tauern auf DB-Tracks
-
S2 nach Leipzig-Connewitz
-
10 Stunden Arbeit, und der RBh Bremen-Ospelhausen ist bis auf die OL und die Rangierzwerge fertig...
LG Fabian Nds
-
[WiP] S2 Leipzig-Connewitz nach Bitterfeld und weiter als RB37870(RB80) nach Jüterbog.
Bis Herbst werden die Fahrten noch mit BR182(/146/143) + 3Dostos gefahren.....aber am 19.8.2016 standen schon einige (3teilige und) fünfteilige Talent 2 Züge zu Verfügung, die man auch gleich eingesetzt hat.
-
Nein, zum Glück nicht. Spinner gibt es aber überall, auch bei uns!
Bild 1 scheint mir kurz vor der Sonnenbrücke in Göppingen mit Blick Richtung Ulm entstanden zu sein. Sieht toll aus!
Ich freue mich schon auf die virtuellen Göppinger Märklintage!Viele Grüße, Sven
-
-
Mit der Ludi über das Gütergleis im Chemnitz HBF auf den Weg Richtung Hof.
-
-
weiter mit großen Schritten Richtung Haltepunkt Göppingen - Farndau. Hier mit Bilck Richtung Göppingen ESig.
In den 80ern musste das für die Anwohner bestimmt angenehm gewesen sein, wenn die Br103 mit 150km/h, 5 Meter vor dem Schlafzimmerfenster angeschossen kam.Edit.:
Der "Vorsignalwald" von Fanrdau: Über das "Grün-Grün" sollte man sich aber nicht zu früh freuen. Hinter dem rechten Brückenpfosten leuchtet einem schon etwas gelb entgegen. Ab dem Blocksignal wird schon für die Einfahrt in Göppingen, mit "60 erwarten" (in Richtung GBF mit 40) heruntersignalisiert. Glücklicherweise geht es mit 10 Promille den Berg hoch, das spendiert einem zusätzlich etwas Bremsleistung bei schweren Zügen.Perfekte Sicht, für die Bahnreisenden: in die Wohnungen der Anwohner:
Selbst die Spedition in St. Gotthard hat das erkannt und gleich mal Dachflächen für ihre Werbung angemietet. -
Bild 1-2) Leipzig Hbf
Bild 3-5) Berlin-Gesundbrunnen
Bild 6) irgendwo zwischen Delitsch und Bitterfeldund das alles von der Strecke Berlin-Gesundbrunnen <> Leipzig Hbf von virtualTracks
-
Bauen...
LG Fabian Nds
-
-
Die letzten Meter von Hamburg-Harburg zum Hbf, in dem letzten und 5. Teil von meinen Szenariopaket "IC2082 Königssee"
Und plötzlich musste das Wetter auf den letzten Metern noch umschlagen -
Klotzen
-
Stückgut angeliefert, es wurde schon erwartet
-
Es war einmal in Anröchte:
Gruss Schmiddi
-
Berlin - Wittenberg - Leipzig ......
-