Habe mir soeben den RWA-Railjet von Just Trains gekauft, runtergeladen und installiert.
Die Installation wurde auch abgeschlossen jedoch scheint der Railjet nicht im Steam Train Simulator 2016 auf.
Cache habe ich geleert.
Europaen Loco und US Loco sind installiert.
.
RWA-Railjet Installations Probleme
-
- gelöst
- rocknblues
-
-
Wo erscheint er genau im TS nicht?
-
Hast du eine elektrische Strecke gewählt? So sieht die Auswahl beim QD aus.
-
Prüfen, ob im QD eine elektrische Strecke gewählt ist, sonst mal die Szenarioliste durchsehen.
Zur Not RW Tools fragen.LG Fabian Nds
-
Hast du eine elektrische Strecke gewählt? So sieht die Auswahl beim QD aus.
sorry, das ist rückwärts.
Im europäischen Kulturraum gilt die (Lese-)Richtung von oben nach unten - und immerhin hält sich DTG daran:
das heißt: die Lok-Auswahl bestimmt, welche Strecken in der Auswahl erscheinen, nicht andersrum. -
-
-
@Fabian Nds
Hab mir RW-Tool besorgt aber kenn mich nicht aus damit.
Was muss ich da machen? -
Les Dir das mal durch:
http://rail-sim.de/forum/lexic….php/Lexicon/164-RWTools/
vor allem RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
damit kannst Du prüfen, wenn eine Lok und anders Rollmaterial In einem Szenario verlangt wird, ob die auch auf Deiner Platte installiert ist.
Nur eigendlich muss man mit dem Explorer schauen ob und wo das Zeug auf der Platte ist.Ich weis jetzt nicht, wie die Installationsdatei aussieht, die meisten kann man mit 7-Zip lesen und dann schauen ob das auch so unter Railworks/Assets/ .. Installiert wurde.
Meist wurde ein Preload mitgeliefert, d.h. im Schnellen Spiel in der Auswahl findbar. Da E-Lok Strecke mit Elektrifizierung voreinstellen.
StS -
@rocknblues Warum so umständlich?
1. Siehe Post 3, mit den beiden Bildern, sieht es bei dir im TS so aus?
Welche Strecke hast du genommen?????? Dann, hast du in deinem TS Asset einen Ordner, der sich RWAustria_2 nennt? In diesem befindet sich ein Ordner Austria_RailVehicles, darin wiederum Common, Electric und Preload?????
Darin verteckt er sich.Einfach mal mit der suchfunktion von deinem Computer im Railworks Hauptverzeichnis suchen:OEBB_Railjet
Ergebnis müsste so aussehen: Dein Pfad zum Train Simulator:\RailWorks\Assets\RWAustria_2\Austria_RailVehicles\ElectricWenn nicht,
dann mal den gesamten PC nach diesem Ordner durcsuchen: OEBB_Railjet, evt ist er woanders gelandet.
In der Standardeinstellung installiert sich das nach C.@StS Es handelt sich um eine exe.Datei, die sich nicht entpacken lässt.
-
Hat sich erledigt. Gestern Abend war der Railjet plötzlich im Schnellen Spiel vorhanden-
Keine Ahnung woran das lag. Dass der TS so lange gebraucht hat? Komisch!Ich danke euch auf alle Fälle recht herzlich für eure Tipps.
lg
rocknblues -
-
@rocknblues Bitte, freut mich zu lesen, eine Bitte habe ich noch, bitte dann noch die Überschrift mit dem Wort (Gelöst) ergänzen, macht das ganze einfacher und das Forum übersichtlicher.