BR 648 DTG Bremsen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo
    ich habe mir heute den BR 648 von DTG gekauft. Als ich ihn getestet habe ist mir aufgefallen, dass er sehr "schwach" bremst. Er bremst erst "richtig" wenn die Bremse bei ca. 80% ist. Hab ich was falsch eingestellt ??? ?( Kann man das ändern ??? wenn ja wie ???


    Danke im Vorraus


    Gruß Stefan

  • Warum ein eigener Thread dafür? Warum nicht DTG anschreiben? Wir haben das Fahrzeug nicht gebaut. Warscheinlich tut sich bei DTG deswegen auch rein garnichts ...weil alle Leute sich hier anmelden und Threads eröffnen, anstatt das DTG Systen zu nutzen und dennen mitzuteilen, dass sie IHRE Prdoukte fixen sollen.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    4 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • @tom87 Er hat den Post hier auf gemacht, wohl in dem wissen, das sich hier in der Freewareszene im Forum eher seiner annimmt als das DTG auf den umfallenden Sack Reis in China kümmert oder auf eine Supportanfrage reagiert, ich warte seit der veröffentlichung des TS2016 auf ein Fix für ie Kritische Fahrt nach Köln mit der 155, wo ich 9 KM in 3minuten schaffen soll, oder darauf, das die Herrausforderrung bei Nacht mit der 101 gefixt wird, wo ich für 5KM nur 4 Minuten habe, aber nur max 40KM/h fahren darf, und noch warten muss. Und die Menüanzeige mit Gespielte Szenarien und Fehlgeschlagende Szenarien, von DTG bis heute keine Antwort, wenn ich die Ticketnummer eingebe, heißt es, ist in bearbeitung, hier wurde mir geholfen bei den beiden Aufgaben, das sind 3 Beispiele, warum man sich besser hier im Forum meldet, als an DTG.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Es ärgert mich auch, aber ich habe mich abgefunden, das DTG mir nur das Grundgerüst liefert, das "Haus" baut die Comunity oder die 3.Hersteller.

  • Habe das selbe Problem, gibt noch den Bremshebel neben den Kombihebel da geht es etwas besser. Mit Kombihebel bremst er zumindest bei mir voll nach hinten fast garnicht ab 5 kmh (bremsweg fast länger wie bei ICE aus voller fahrt), was der 474ger etwas besser macht.