Guten Morgen Community,
Ich habe mir das ICE-T UpdatePack (TTB & vR Sound) v.1.2 hier geladen und es klappt auch soweit alles wunderbar! Leider sind keine Türgeräusche jetzt vorhanden.
Ich habe den Entwickler mal per Mail kontaktiert und er sagt, dabei werden wohl notwendige Dateien überschrieben und daher wohl keine Geräusche. Er selbst habe nicht das notwendige wissen, um diesem Problem Herr zu werden.
Er gab mir den Ratschlag hier mal nachzufragen, gesagt getan
Vielleicht hat sich ja jemand mit dem Problem befasst und kann mir sagen wie ich wieder die Sounds für das öffnen und schließen irgendwie wieder erhalte.
Türgeräusche ICE-T
-
-
Update deinstallieren bzw. löschen.
-
Okay, hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte wie ich sie bekomme, ohne das Update zu deinstallieren, denn an und für sich sind die Sounds sehr gut. -
-
-
Da gibts nur die mühsame Methode: Die Original Lok.bin und die Patch .bin durchforsten und vergleichen.
(Wiki- Dateien lesen oder bearbeiten).
Empfehlung: Die .bin serzen und die xml mit Nodepad++ vergleichen.
Vermutlich wurde in der Patch.bin was gemacht, was nicht funktioniert, dann wird der Sound nicht abgespielt, auch wenn der korrekt eingebunden ist. Durch den Fehler stellt der TS schon vorher das Lesen und Verarbeiten der Datei ein. Da der TS Rettungsroutinen hat, um nicht abzustürzen, wird das bis dahin gefundene verarbeitet, deshalb ist der Patch "scheinbar" OK.
Kann schlicht sein, dass eine Pfadangabe ins Nirwana führt, da auf Buchstabendreher achten!
StS -
-
Bevor ich das alles gemeistert habe, bin ich in Rente
Trotzdem vielen Dank für die Mühe der Erklärung !
-