Hallo zusammen.
Was ich vorab gleich sagen möchte, ist, dass ich das nicht böse meine. Es ist nur eine Feststellung. Nicht auf mich bezogen, generell.
In diesen Forum zeigen viele Leute ihr Strecken, Führen etwas vor, woran sie lange gearbeitet haben/werden. Natürlich sind einige Strecken dabei, die wirklich schrecklich sind, aber die meisten sind mit Mühe und Arbeit versehen.
Ich finde es ok, wenn man Tipps gibt, ebenso, wenn man sagt, dass gewisse Sachen schlecht sind.
Aber es sind 1. Oft die selben die "Meckern", 2. ist es meist nie nett ausgedrückt.
Man hat nichtmal angefangen, dann kommen schon die ersten Kommentare wie: "Das wird nie was" oder so. Ihr seid alle (natürlich mit Ausnahmen) alles nur nicht optimistisch.
Deswegen ein wichtiger Satz:
Seit zufrieden mit dem was ihr bekommt.
"Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul"
Es ist doch egal, ob man jetzt die Signale 1 Meter zu weit vorne hat. Natürlich, ob man jetzt ein Sh oder ein Bksig hat, ist schon ein Unterschied, aber das....
Ist mir aufgefallen. Nein, nicht ungebingt bei mir, das mein ich auch nicht. Ich hab halt eben viele Projekt Threads mir mal angeschaut.
Was ist eure Meinung dazu?
Schöne Grüße,
Johnny