Weiss jemand, was das hier ist?
"E:\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Procedural\gen_fence_post_n_rail.bin (Loft Item) on tile +000019-000015.bin"
Finde es nicht im Kuju Ordner und auch nicht in älteren Sicherungen meines Kuju Ordners.
Weiss jemand, was das hier ist?
"E:\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Procedural\gen_fence_post_n_rail.bin (Loft Item) on tile +000019-000015.bin"
Finde es nicht im Kuju Ordner und auch nicht in älteren Sicherungen meines Kuju Ordners.
Schönen guten Morgen,
mir fehlt z.B. in Gasseldorf der Bahnsteig, siehe Screen.... Habe alles nach der Read me installiert. Ansonsten ein wirklich traumhafte Strecke, danke @Markus Schöbel.
Gruß Jogibär
Der Zaun muss ein Repaint sein, zumindest vom Aufbau der bin Datei her und ich habe keine Ahnung, woher ich den habe. Deshalb ist der im Fix mit drin.
Der fehlende Bahnsteig fehlt dann aber nicht nur in Gasseldorf, sondern auch an den anderen Stationen. Der sollte doch aber entweder in der Testovacia Trat V5 dabei sein oder eben wieder bei der Ur... Schmalspurbahn.
RW-Tools reklamiert bei mir noch folgendes:
Assets\CS_addon\Hekl\Stromy\Strom8Ker2_gedreht.bin,(Scenery Item) on tile +000023-000010.bin
Assets\CS_addon\Hekl\Stromy\Strom8Ker3_gedreht.bin,(Scenery Item) on tile +000022-000010.bin
Finde ich auch nicht in der Hekl-Sammlung. Kann mir jemand sagen was ist das?
@Train18 Also mir fehlt nichts mehr. Evt hier noch das runter laden: http://modely-msts.cz/RW/HeklObjekty.rar
Es gibt drei fixe, die hänge ich hier nochmal ran, evt liegt es daran, dann sind die zusammen
Die CS Assets aus einen der beiden CS Routen, welche benötigt werden, evt diese noch einmal runter laden, ebenso die Bahnsteige.
@Jogibär Gasseldorf sieht bei mir so aus: Auch evt die Links runter laden.
Ich packe hier mal alle Links ran, welche hier gepostet wurden, das alles auf einen Blick ist:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…belrollen-ice-auf-Waggons
http://modely-msts.cz/RW/HeklObjekty.rar
Das sind angepasste Büsche für die Upgrades von anderen Strecken. Also in den anderen Trainworks Upgrades enthalten. Habe ich eigentlich nicht verbaut, aber anscheinend gibt es da leider ein Durcheinander in meinem Railworks Ordner.
Fix siehe unten.
Und das ist den Testern alles nicht aufgefallen? Hmmmmmm. Na trotzdem, wir bekommen das hin.
Ich hatte keine Probleme beim Installieren, und soweit ich es sehe (ohne RW Tools über die Strecke zu jagen) fehlt mir auch nichts.
Und ja, ich habe alle TW Streckenupdates drauf.
LG Fabian Nds
Ab und zu kann es aber auch nützlich sein, siehe die Bilder von Gasseldorf, da fehlt nicht nur der Bahnsteig.
Sobald der Tester ein Upgrade installiert hat, fällt das natürlich leider nicht mehr auf. Gerade wenn es zwei so kleine Büsche sind, da wird man dann nicht einmal die Milchkannen sehen. Aber das ist bei Freeware leider so. Muss man halt sammeln und irgendwann sind schon alle nötigen Assets zusammen. Was mir bisher wirklich unerklärlich ist, ist die Tatsache, dass dem ice die ganzen 3D Baumgruppen fehlen ...
Und während ich es geschrieben habe, kam mir die Lösung. Auch diese Baumgruppen benötigen angepasste Hekl Assets. Da sind noch zwei weitere, die eventuell benötigt werden könnten, also hier nochmal der Fix.
@ice bitte herunterladen und sich dann erfreuen, wie viele Bäume auf einmal nochmal nachgewachsen sind.
Danke @Markus Schöbel und @Berliner079 jetzt ist alles komplett.
Hekl_Zusatz.rar hatte mir noch gefehlt.
Da passen gut die neuen Prototypen drauf.
Oder nen VT 98
LG Fabian Nds
Also ich habe alles in den TS Ordner reinkopiert und bei mir fehlen an fast jedem Hp die Bahnsteige. Die müssten ja aus dieser polnischen Strecke kommen, aber sie werden halt nicht angezeigt.
@MatthiasGose:
Die sind m. W. dort nie gefahren. Da fuhr stets eine 280 mit 4 Umbau-Dreiachsern und einem Mitteleinstiegs-Steuerwagen BDylf. Später dann mit 212.
Der fehlende Bahnsteig, der hier schon oft angesprochen wurde, ist der PeronSypany.bin und stammt aus den hier schon verlinkten HeklObjecty, was Voraussetzung für die Uzkorozchodka ist. Und da zitiere ich kurz die ReadMe: Eine ordnungsgemäße Installation der genannten Freewarestrecke Uzkorozchodka ist erforderlich! Das bedeutet, alle deren erforderlichen Zusätze ( siehe deren ReadMe ) sind ebenfalls herunterzuladen und zu installieren.
Der Fix über bisher fehlende Objekte und das Quickdrive ist jetzt auch im TW-Forum ergänzt. Dann noch weiterhin viel Spaß, sorry für das Chaos mit den Objekten, die man nicht bekommen konnte und noch einen schönen Sonntag.
Was ist eigentlich mit dem teil Richtung Bamberg. Die gleise und Signale stehen ja soweit, wird dies in einer späteren Version noch ausgestaltet?
Wäre sehr schön.
LG Fabian Nds
Ja ist geplant.