Baureihe 218

  • Wahnsinn, wie schell, und in solch einer professionellen Qualität, Du das Modell einer Lokomotive aus dem Boden stampfst *schock*


    Was die Federn betrifft, bin ich allerdings auch der Meinung, dass man diese nicht ausmodellieren muss. Da reicht ein 12-Eckiger Zylinder und eine gute Textur. Man braucht da nicht mal eine Textur, die halb durchsichtig ist. Es sieht auch sehr echt aus, wenn die Zwischenräume schwarz sind. So habe ich es bei meiner Lok gemacht.

  • hallo degget ! muss ja sagen ,echt super arbeit ! wie machst du das bloss ?( !!! ich bin hin und weg !! *jippy*


    die Lok sieht echt Super aus !! Wenn der führerstand auch so wird ,na denn steht railworks nichts mehr in weg . *super* *super* *super*

  • danke leuts! jetzt kommt farbe ins spiel. die drehgestelle sind fertig texturiert und AO baked. mat.id´s wurden auch schon vergeben, das macht das skinnen einfacher und schneller. es folgt nun der lästige teil der uvw zuweisung. *heul*
    polycount ist nun auch noch etwas geschrumpft und wird noch etwas weiter runtergeschraubt. aber viel geht nicht mehr.
    Update 1.Post!


    mfg, degget:)

  • Hallo degget ! nun verfolge ich schon seit tagen deine arbeit ! und komm einfach nicht von weg, dir irgenwie über die schulter zu schauen ! wen ich auch nur die screens verfolge !!!! du hast mich auf railworks richtig süchtig gemacht ! *wow* !! ich hoffe du baust noch einige modelle ! den du bist verdammt schnell und hast die liebe zum Detail! Eins noch!!! wie gesagt der roll standart sound ist grotten schlecht ! hoffe da passiert noch was ! ansonsten finde ich auch das SAD eine gute strecke abgeliefert hat *dhoch* ! oder schottermann *dhoch* ! um nur einige zu nenen !das alles finde ich an railworks sehr Posetiv !!! hoffe bin nicht der einzige der das so sieht! es sind leute wie du, die railworks das gewisse etwas geben ! ganz herzlichen DANK!!!


    MFG Micha !

  • wenn ich mir so anschaue ie schnell degget so weit gekomen ist, gibt es nur eine schlussfolgerung, um 4 uhr in der nacht ist die lock fertig texturiert.


    oder?! hehe


    super arbeit *schock*

  • da könntest du recht haben. wenn da nicht die liebe nachtschicht wäre. muss heute abend wieder von 22.00 - 05:00 arbeiten *heul*
    dafür hab ich dann donnerstag nacht meine letzte schicht.

  • Puh da bleibt einem ja die Luft weg mit dem Tempo mit dem Herr Degget arbeitet. Man-o-Man(n). Unglaublich. Ich freu mich riesig auf die Lok, vor allem aber möchte ich Degget hier mal ein Dankeschön widmen *super*

  • ich könnt jetzt nen langen text schreibe bzgl. freeware & payware addons aber letztenendes ist es für mich nur ein hobby und zeitvertreib. ich bin jetzt nicht der grossverdiener aber so nötig habe ich es dann auch nicht meine modelle zu verscherbeln. wenn überhaupt dann über seiten wie turbosquid oder andere modelling
    sites. da kann so ein modell schon mal 600$ kosten. ist eig. nur
    interessant für spieleentwickler die sich fertige modelle dort kaufen. payware addons machen meiner meinung nach ein spiel uninteressant. wenn ich mal so schaue wer alles geld für seine addons haben will und vor allem, wie viel, dann wird man dabei recht arm und deswegen springen immer mehr leute von solchen games ab, weil es einfach zu teuer ist. man kommt ja nicht mal an die 3d modelle ran, die ich doch eig. für teuer geld erstanden hab. da können die entwickler froh sein das es eine community gibt die ihr spiel belebt und die leute bei der stange hält durch freeware addons.


    @Jim Kirk:
    welche bestellung hättens denn gern? doppelstock?

  • Ja Doppelstock wäre perfekt. Darauf warte ich schon lange, und ich bin mir sicher, dass du das sehr gut kannst ^^ *super*


    Btw gibt es eigentlich schon funktionierende Steuerwagen?

  • @ degget


    Ja da stimme ich dir zu ! aber ich hoffe immer noch das railworks endlich mal in die puschen kommt und die deutschen käufer auf ihre kosten komm !!! und das das ganze rund um packet endlich fuß fast !! es gibt nochne menge zu tun ! aber wenn ich die freeware sachen sehe dann bin ich doch guter hoffnung !!!!


    @degget

  • Ja stimmt ICE hat recht. Ich finde auch, wir sollten erstmal dankbar sein das Degget überhaupt die 218 baut. Wie gesagt, vielen Dank dafür. Freuen wir uns doch erstmal über dieses Prachtstück. Falls Degget langeweile hat wird er das bestimmt sagen ;)