Habe denen mal gemailt
-
-
Liebe Menschen mit dem im ersten Beitrag beschriebenen Problem. Ich habe das Problem umgangen, indem ich den kompletten Inhalt der KRS-DVD auf meine Festplatte in einen Ordner "Test" kopiert habe, dann von dort installiert. Dies ging ohne Probleme. KRS läuft wieder, die Original-DVD wird trotzdem im DVD-Laufwerk geprüft!
Uffa. -
nach einer Deinstallation von RS und Löschung aller Einträge in der Registry, Handverlesen "Rail Simulator" und "Ageia"
klappt plötzlich die Neuinstallation von RS nicht mehr. Habe einmal über das DVD Laufwerk versucht und dann auch direkt von festplatte nach Kopie der DVD auf Festplatte in beiden Fällen wird mir das angezeigthat jemand dazu eine Erklärung bzw. einen Ratschlag wie ich RS wieder zum installieren bekomme. Ich bin für jeden Hinweis dankbar
Betriebssystem WinXP prof SP2 / Processor Intel P4, 3040 Mhz / 3,0GB RAM
Grafikkarte Nvidia GF 7600GT, 256MB -
So wie das aussieht bist nur Gast mit eingeschränkten Installationsrechten auf deinen Rechner ;D
Fahr ihn als Administrator mit vollen Rechten hoch. Dann klappt es mit der Installation auch.greets ice
-
danke Ice, hänge mal das Bild an, ist das einzige eingerichtete BNK, war eigentlich auf dem Computer immer "Chef"
-
-
Uli,
erstelle bitte einen neuen User mit Adminrechten und versuche es mit diesem.
Gruß
Wol
-
werde ich morgen ausprobieren. Verwunderlich ist es insofern weil ich auf diesem Computer schon RS drauf hatte. Nach Kauf der GraKa die der Computer dann nicht mehr erkennen wollte wurde ein Bios Update gemacht und dabei ging er dann kurzfristig in die Binsen. Allerdings ist er wieder zum Leben erweckt worden im weitesten Sinne hat er auch alle vor dem Crash installierten Programme erkannt. Allerdings war noch eine Festplatte nicht erkannt worden (4Stk insgesamt) die ich dann ihm wieder mittels hinzufügen einer Adapterplatine eingebunden habe. Das habe ich dann zum Ausmisten von allen möglichen Programmen genutzt und wie Eingangs schon geschrieben RS auch von der Platte gelöscht. Jetzt bin ich beim DFB Pokal und drücke für Dortmund die Daumen, wäre ja Doll wenn das nicht klappt
-
Dortmund hat nicht gewonnen :'(, aber gut gespielt :). Ich habe zwei Konten eingerichtet mit "Computeradministrator Rechten" leider sagt er mir das gleiche wie im Eingangsschreiben :'(. Auf meinem anderen Computer der allerdings von der Hardware nicht geeignet ist besteht das Problem nicht. Da kommt solche Meldung nicht. Was könnte ich noch tun um das Spiel zu installieren, mehr als "Computeradministrator" gibt es doch eigentlich nicht. Habe TRS2007 hier installiert, da gab es keine Probleme. Was ist "Administrator mit vollen Rechten" hier ein bild mehr kann ich an rechten nicht zuweisen, oder habe ich da noch etwas übersehen
-
Bleibt Virenscanner, Firewall oder ein blödes Norton ;D
greets ice
-
Norton ist der letzte ..., habe ich schon ewig nicht mehr. Virenscanner, AntiVir bzw. das eingebaut Win Sicherheitscenter. Habe ich allerdings nie deaktiviert werde es aber mal versuchen. Blöd ist nur hatte den RS ja schon mal in diesem Computer installiert. Eventuell noch irgend ein Registryeintrag bzw. ein Fehleintrag in "Dokumente und Einstellungen" der die "Administrator-Rechte" einschränkt ???
alles deaktiviert, alle klugen Bücher gelesen nichts entdeckt. Noch eins was man machen soll wenn sich Programme nicht installieren/deinstallieren lassen "Start/Ausführen" Eintrag: msiexec/unregister kommt die Meldung msiexec konnte nicht gefunden werden. Bei nur Eingabe "msiexec" erkenne ich keine Hilfe für mein Problem. Vielleicht hat ja jemand noch eine Lösung ??? -
-
hi, ...
ulipacha
"start/ausführen/regedit und dann alles was mit Kuju oder Railsimulator in der Registerdatei steht löschen.
Mit STRg + F die Suchmaske und suchen lassen,löschen,weitersuchen...ect.greets ice
-
habe festgestellt das teilweise Autoplay nicht startet, wenn ich dann "öffnen" eingebe passiert beim anklicken der ausführbaren *.exe Datei auch kein starten. Es kommt folgende Meldung
die kurze Meldung zuerst und wenn ich "OK" klicke die große, die *dll habe ich nicht im I-Net kann ich zwar dazu einiges finden, alleine am begreifen hapert es leider. Ich möchte eigentlich das DVD Laufwerk von den Kabeln abziehen und dann mal neu einsetzen, ob es Sinn macht ???. Weiterhin habe ich heute über das Netzwerk den RS auf diesen bewussten Computer aufgespielt nun befinden sich die Registry-Einträge im anderen Computer. Beim anklicken der RS.exe kam die Meldung "DVD"
die habe ich in diesen Computer eingelegt, wollte er einmal die Simu starten bzw. auch installieren, da scheint sich was zu beißen. Inwieweit spielen funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert. Den Regionscode habe ich "2" eingegeben, als Treiber steht 5.1.2535.0 da. Das DVD Laufwerk ist ein NEC DVD RW ND 1300A -
..irgendwo eine Software die ein DONGLE (Hardwarekopierschutz) verlangt installiert?
Zum Beispiel FAST (Bildbearbeitung-VideoSchneidesoftware ?
Alladin hieß früher FAST.greets ice
-
die Computer mit Dongle sind für ECAD bzw. WSCAD und eigentlich da nicht installiert. Das eigenartige ist ja das auf meinen beiden anderen Computern keine Problem beim lesen und schreiben auf DVD Laufwerk auftreten. Na ja wie schon bemerkt ich werde wohl eine neues DVD Laufwerk holen und dann gibt es zwei Möglichkeiten "Plack and Play" funktioniert, oder nicht :o. Wobei ich meine den Dongle schon angesteckt gehabt zu haben (schönes deutsch). hatte heute schon nach NEC Treibern gesucht aber leider scheint da kein DL möglich zu sein
-
eben den Dongle für ECAD8.0 aufgesteckt, er ist zwar immer noch der Meinung das ich den Systemadministrator fragen soll. Nehme aber eher an es liegt daran weil ich ja gestern den RS über das Netzwerk installiert hatte. Starten funktioniert jedenfalls jetzt einwandfrei. Ice es liegt am Dongle, danke noch einmal für deine Beiträge zur Problemlösung. Erstaunlich nur bei meinen anderen PC's habe ich diese Erscheinung beim installieren von Software nicht und auf einem sind auch die Dongles für die CAD-Programme eingebunden . Wichtig ist letztendlich es geht
-
-
Morgen!
Bin gerade dabei RS neu zu installieren, da ich bis jetzt ein paar probleme hatte wie z.B. mit dem Importieren neuer Objekte da er nie den RS Pfad fand...jetzt habe ich aber das Problem das er bei der Installation immer noch den alten Installationspfad anzeigt und nicht den Serienmäßigen wie bei der ersten Installation.
Könnte dem mir jemand nennen?
Hoffe ihr habt mein Problem halbwegs verstanden.Mfg
-
Hallo Mr. Toby
Der Serienmässige Pfad für RS ist:C:\Programme\Rail Simulator\
Viel Glück
StS