Die Westfalenbahn schreibt sich in der Abkürzung aber WFB.
[ChrisTrains] Flirt 3 - Work in Progress
-
- erhältlich
- Andi112
- Geschlossen
-
-
endlich mal von dem dauerrot weg.
Naja, habe so das Gefühl, dass sich das vermehrt durchsetzt, Schleswig-Holstein und Baden-Württemberg sind ja bereits dran. Gibt es nicht übrigens auch RegioShuttles, die bereits diese Farbgebung haben? Kann natürlich sein, dass ich mich gerade total irre.
Im östlichen Teil Deutschlands ist es nicht nötig, da gibt es sowieso mehr Privatbahnen als DB Regio selbst
Der Meridian ist für mich selbst nicht sonderlich tragisch, mir geht es mehr um den Süwex, Klasse, dass es diese Version geben wird!
Ob es dann auch im TS gerne mal Zwangsen vom Fahrzeug aus gibt? -
Trotzdem hätte man es aus dem Kontext erkennen können.
Egal, ich habs editiert.
LG Fabian Nds
-
Naja @Jason der @Fabian Nds hatte sich verschrieben ... und hats auch kurz vor deinem Post ausgebessert.
@dennisR lass uns doch einfach abwarten wofür der Chris die Genehmigung bekommt und wofür nicht.
Sobald das bekannt ist, und das Fahrzeug draussen ist, kann man immernoch ein Repaint erstellen.
Aber zuerst kommt das eine, dann das andere und dann der andere Rest. Mir is langsam echt zum -
Naja, SÜWEX ist klasse, alles andere interessiert mich nicht
-
-
@BkBtMarcel
Jop, bei der Ortenau S-Bahn (?) fährt ein Regioshüttel in den Landesfarben.
Die Fahrzeuge werben übrigens lediglich für den 3 Löwen Takt und fahren deswegen in den Landesfarben
durch die Gegend und nicht weil man jetzt schon mit dem umlackieren der ersten Fahrzeuge anfängt.
Das jetzige Design ähnelt lediglich der später finalen Lackierung. -
Naja @Jason der @Fabian Nds hatte sich verschrieben ... und hats auch kurz vor deinem Post ausgebessert.
Ja, na und? Was möchtest du mir damit jetzt sagen?
Mein Beitrag galt nicht Fabian, sondern DennisR. -
Fortschritt 37%
Zitat von ChristrainsProgress with the cab.
Voortgang met de cabine.
http://www.christrains.com/mainpage.html -
Ich hoffe mal, dass das Ding nicht so schwer zu Repainten ist, damit ich mich vielleicht an ein Eurobahn Repaint zu setzen. Die (wohl besser gesagt Alpha Trains) haben ja ein paar (ich meine 20 Stück) FLIRT 3 bestellt.
-
Was kostet eine Flirt 3 eigentlich?
-
-
2,50€
-
Ein Flirt 3 kostet Geld...
-
Ach ne soweit kann ich denken......
-
Warte es doch einfach ab.
Einfach unnötig solche Fragen.LG Fabian Nds
-
Wenn du ihn im Spiel meinst, schätze ich auf 15,00€
In echt laut Netz: Keine Ahnung -
-
Ich hoffe mal, dass das Ding nicht so schwer zu Repainten ist, damit ich mich vielleicht an ein Eurobahn Repaint zu setzen. Die (wohl besser gesagt Alpha Trains) haben ja ein paar (ich meine 20 Stück) FLIRT 3 bestellt.
It seems like this is going to be a REALLY popular train, so I think I will make the paint templates available on my support site once the model is finished.
-
Thanks a lot!
-
And a special thanks from me so i can make a Eurobahn Repaint. Im so happy
-
-
Wie was? Das wären doch die billigsten Eisenbahnfahrzeuge, 600.000 pro Wagen der 5 vielleicht
Irgendwo steht bestimmt was darüber
-