Ich sehe das wie @eisenbahnfan110, die LEDs sind zu gelb für meinen Geschmack.
[ChrisTrains] Flirt 3 - Work in Progress
-
- erhältlich
- Andi112
- Geschlossen
-
-
Stimmt, sie sind schon gelblich, aber nicht so sehr gelb
-
Jetzt den KISS in dieser Qualität bitte
-
Ja, ein KISS wäre der Hammer
-
Wenn der Zug erschienen ist, wäre vielleicht einer bereit, ein Westfalenbahn Repaint zu erstellen?
Und ja ein Kiss wäre echt der Hammer. Dann hätte ich die WFB-Flotte zusammen.
Aber ich glaub nicht dass der kommt. -
-
Servus,
der Zug kommt in der NS-Version und als Süwex-Version. Der Süwex hat abweichend von der NS-Version dann wohl nur eine Tür pro Wagen und pro Seite, keine Dachverkleidungen auf den Mittelwagen, einen anderen Führerstand mit Sifa und PZB 90 im MFD und weitere kleinere Abweichungen vom NS-Modell. Ich weiß nicht wie es bei ChrisTrains mit Repaints aussieht, aber ich denke der gute Mann sieht das eher gelassen. Wartet einfach bis der Zug kommt und dann kommen auch die Repaints.Zum Modell: Was soll man mehr dazu sagen? Wenn Antriebstechnik, Fahrverhalten, Zugsicherung, der Führerstand und die deutsche Version da mithalten, wird der Triebzug ein Vorzeigemodell. Ich bitte auch nochmal alle Leute, die Fotos, Videos, Sounds vom Süwex oder anderen Flirt 3-Modellen haben und Informationen zu den technischen Gegebenheiten haben eine E-Mail an ChrisTrains zu schreiben. Der gibt sich sehr kooperativ und wir erhalten dadurch einen besseren Zug am Ende des Tages.
Viele Grüße
Fabischo
-
Leider haben die anderen Flirt 3 (neben NS und Abellio) einen komplett anderen Sound und diesen auch noch zu erstellen erfordert recht viel Aufwand und Zeit. Drum, nehme ich an, wird @ChrisTrains vorerst nur den Sound der holländischen Versionen erstellen (wie er es beim Stadler GTW auch gemacht hat).
-
Also das sieht schonmal sehr vielsversprechend aus @ChrisTrains ... immer weiter so
Bzgl dem Material stehe ich mit ChrisTrains schon in Verbindung und wir haben uns da abgesprochen.
-
@dennisR Was nützt dir ein Westfahlenbahn Repaint,wenn du es auf keiner TS Strecke richtig einsetzen kannst.
Als ich mit dem Streckwnbau anfing, hatte ich mal ein bissl an der Strecke Rheine-Münster rum gebaut, um Erfahrungen zu sammeln. Das ist aber alles Mausetod jetzt.
Sorry für das kurze OT.
LG Fabian Nds
-
Vielleicht kommt ja noch eine strecke. Aber auch so kann man das repaint fahren. Hab da schon einige gedanken. (Düsseldorf)-Köln-Koblenz fährt National Express mit 442 in 5 Teiliger Dopeltraktion Köln-Bonn fährt DB mit 430 Bonn-Koblenz fährt agilis mit 440 und (Trier)-Koblenz-Köln fährt dann die WFB mit 4 x 2 Flirt 3.
zurück zum Thema.
Finde der Flirt 3 sieht hammer aus . Weiter so!
-
-
WFB in Trier? Was habe ich verpasst? :O
-
@SÜWEX du hast alles verpasst: Die Hamsterbacke in Düsseldorf. Die 430 zwischen Köln und Bonn fährt im 15 Minuten Takt und agilis Fährt schon seit 5 Jahren auf der Strecke
-
Das mit der 430 kam mir auch hier sehr komisch vor.
LG Fabian Nds
-
Ich sagte bei mir im Szenario. Das die da nicht fahren,ist mir klar. Ich bin halt ein fän von ETs und Privaten.
-
-
-
@dennisR Was nützt dir ein Westfahlenbahn Repaint,wenn du es auf keiner TS Strecke richtig einsetzen kannst.
.....schon was von Ersatzverkehr gehört . z.B. Meridian
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,7739597
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,7820475bei Meridian waren schon viel Ersatzfahrzeuge unterwegs
-
Wen es interessiert; momentan liegt der aktuelle Stand des Projekts bei 35%
-
Hört sich gut an.
Endlich nen schönes Fahrzeug für die Mosel.LG Fabian Nds
-
Wen es interessiert; momentan liegt der aktuelle Stand des Projekts bei 35%
Yes. I still need to do scripting, sounds, cab, passenger view, then all the same again for the German versions
-
Was muss ma eigentlich alles beim Scripting machen?
Dauert wahrscheinlich ein paar Monate und geht nicht so schnell wie das Modell fertig zu stellen oder? -