[RailTraction] Duewag U2 – jetzt erhältlich!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Neuere Studien Belegen das selbst 20 km kritisch sind bei der doppelten Gleisverbindung in Hausen.


    Und bei der links und rechts Kurve vor der Große Nelkenstraße hat man auch seeeeeehr die Befürchtung das sich das klumpert bei 61 kmh auf dem weg in Richtung Flughafen Frankfurt macht um dort wieder zu landen.

  • Ich habe ein Problem mit den Szenarien, trotz dem Updates auf die neue Version mit der U5.
    Habe die U2-Wagen deinstalliert + die alten Szenarien. Dann habe ich das Update für die U5 installiert und anschließend die U2-Wagen. So sind jetzt auch 12 neue Szenarien im Scenario-Ordner, aber im Spiel nix zu sehen ( wie vorher ).
    Also dachte ich mir : Installierste einfach zusätzlich die RWP für die Strecke mit der U5 ( auch wenn im Handbuch steht, dass die .exe reichen sollte ). So, nun habe ich genau zwei Szenarien mit den U2-Wagen. Nämlich eines für die U4 und eines für die U7 !
    Wo sind die anderen hin ?
    Kann das jemand bestätigen oder funktioniert bei euch alles ?


    LG Patrice

  • Hallo gibt es schon ein neues Update ?
    und bevor sich wieder einer Aufregt sorry ich kenne mich nicht so gut aus wie Ihr bin ganz neu bei dem Train Simulator
    wo werden die ganzen Update s eigentlich veröffentlicht für die U Bahn Frankfurt ?

  • Tja die gute alte Ironie :D @Matze L


    @Der Wilde
    Wo bitte hast du denn ein fehlerhaftes Spiel?
    Die Updates für die U-Bahn Frankfurt gibt es zu erst bei Just Trains da die der Hauptpublisher sind und dann nach und nach bei bei anderen Shops.


    Updates für den U4/U2 Wagen gibt/wird es bei Railtraction geben!

  • Nein, das heißt wenn du Lesen würdest, wüsstest du das es noch kein weiteres Update gibt.
    Wenn es ein Update gibt wird hier schon jemand schreien das es draußen ist. (Wurde dir ja schon mehrmals Mitgeteilt)


    Es hat übrigens nichts mit neu sein zu tun, oder nicht auskennen.
    Sondern mit der neuen Mode die es in Deutschland gibt, man ist einfach zu faul ein Parr Sätze zu lesen.


    Es ist bedauerlich das es Mittlerweile Mehr Leute gibt die zu faul sind zum lesen, als Leute die aus gründen von Gesundheit oder fehlender Bildung nicht lesen können.
    Und da musst du verstehen das viele Leute hier im Forum demgegenüber eine sehr sehr sehr kurze Zündschnur haben.

  • Den folgenden Spoiler bitte nur dann lesen, wenn du danach auch endlich mal Ruhe gibst:



    Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet.

  • Ich habe das eben mal ausprobiert.
    Also die beiden Szenarien, die sichtbar sind, funktionieren auch wunderbar mit viel Ki-Verkehr und auch an den U2 angepasste Meldungen aber wie gesagt sehe ich keine anderen Szenarien.


    Ich würde diejenigen, die den U2 und das neue U5 Update haben, bitten, einfach mal schnell nachzusehen, ob bei ihnen alle Szenarien vorhanden sind.
    Will auch garnicht weiter nerven :/

  • Mich stört ja nur das lange lösen der Bremsen (Frage: Hat der U2 Triebwagen tatsächlich Druckluftbremsen oder hat RT hier einen Fehler gemacht?) und das extreme "Neigen" des Triebwagens in Kurven.
    Sound, Außenmodell und die kleinen Extra's überzeugen mich sehr. Ich hoffe das RT da noch rumbastelt!