Ich hätte eine Frage: Wie kann man alle Türen auf einer Seite öffnen? Ich habe das nicht ganz verstanden.
[RailTraction] Duewag U2 – jetzt erhältlich!
-
- erhältlich
- BkBtMarcel
-
-
-
@ET_425: Alle Türen wirst du leider nicht gleichzeitig aufbekommen, sondern mit (J/L O T) nur ein paar per Zufall ausgewählte Türen öffnen.
Liebe GrüßeAlso geht des nicht so wie beim U5, dass man alle Türen einer Seite öffnen kann?
-
Nein, das finde ich auch schade. Die Türsteuerung war echt der Hammer bei dem U5... entweder ein paar nacheinander zufällig oder alle gleichzeitig. Und das ohne O und T zu drücken.
@Matze L Das mag zwar daran liegen, aber in Frankfurt sind die U2 doch nicht jedes mal beim Passieren einer Kurve fast rausgeflogen...? -
Zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
-
-
Kann man beim U2 Wagen auch die Ansagen aus "U-Bahn Frankfurt" verwenden?
-
Nein.
War die Frage ernst gemeint? Verwende doch einfach den Informator, der mit der Stecke mitgeliefert wurde. (Siehe Handbuch)
-
-
gibt s schon was neues
-
Auf was beziehst du dich @Der Wilde?
-
-
Auf das Update für die Szenarien. Da ist einer ungeduldig.
@Der Wilde Wenn es etwas neues gibt, steht es postwendend hier. Bitte übe dich doch einfach ein bisschen in Geduld. Bis Weihnachten ist eh noch was hin!
-
Es nervt langsam @Der Wilde
Auch wenn du alle zwei Stunden fragst wird sich nichts dran ändern!
Einfach abwarten!@Fabian
Ich denke es geht immernoch um den Zugbildunsfehler... -
Sehr schönes Gefährt! Gefällt mir.
Gruß
Rene´
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass keiner meiner KI-Züge in meinen Fahrplan-Szenarios einen Fahrer hat
-
Würdet ihr den gescripteten U2 wagen von RT nehmen oder der von der vorgesehene Frankfurter U-Bahn KI Zug ?
-
-
Problem mit den KI Zügen der Strecke: Die benötigen den Unsichtbaren AI driver. (Der Typ U5 hat einen nicht unsichtbaren AI Driver gedöns) Ist vermutlich auch der Grund warum die Zugbildungen vermurks sind. Und beim U2 hats bei der KI nur den U2h. (Der KI Typ U2 kommt daher bei meinem Szenario nicht in frage.)
Habe damit auch zu kämpfen.. Der unsichtbare AI Driver + Vierfachtraktion Typ U3 ist da doch was tricky.
-
(Sorry für Doppelpost)
@DerHood anscheinend hast du recht.
Ich wollte nun eben mein Szenario Probefahren, U7 von Hausen nach Enkheim.
Wir befinden und auf Gleis 1 in hausen, und müssen daher die doppelte Gleisverbindung nutzen, erlaubte Geschwindigkeit ist da 30. Wir Beschleunigen natürlich direkt auf 30, weil genug platz.
Und dann passierte folgendes.
-
Bei meinem Szenario vom Hausen nach Enkheim konnte ich normal fahren, auch von links aufs rechte Gleis.
Bild: mit knapp 60 kann man also nicht über die Weichen fahren
-
Tja, bei mir hat er sich bei 30 Verabschiedet. Und es gibt da wirklich einige Kurven wo der U2 anscheinend nur noch auf der äußeren Schiene in der Kurve auf dem Gleis zu stehen scheint... und die Räder auf der Innenseite heben anscheinend ab.
-
Das Problem konnte ich auch bei mir beobachten, kann man auch in einem Video sehen was ich zu dem Fahrzeug gemacht habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Beste Schleichwerbungsüberleitung der Welt )
Zu sehen ist das Problem bei 20:14, allerdings nur Innenperspektive (man merkt aber, wie er sich neigt). Ansonsten ist das Video nicht sehr sehenswert, ist halt mein erstes Review...
-