Och Mensch ist doch nicht so schwer...Einfach den U2 Wagen nochmal auf Railtraction herunterladen.
[RailTraction] Duewag U2 – jetzt erhältlich!
-
- erhältlich
- BkBtMarcel
-
-
Sagt mal funktionieren bei euch auch manche Tasten nicht ?
Weder das fernlicht mit Shift + H funktioniert, noch das normale Licht mit H.
Für das Licht muss ich B drücken, aber ich finde das Fernlicht auf der Tastatur nicht ... -
ich bekomme beschädigte Zugbildungs Datei ich verstehe s einfach nicht
-
Ja das liegt nicht an dir sondern an den Szenarien. Wenn du sie fahren willst musst du Strg-Q drücken und dann auf Nein klicken.
Das habe ich auch. Fahre erstmal im Quickdrive, dann kommt dir wenigstens was entgegen. Ist eigentlich genau das Gleiche wie die mitgelieferten Szenarien, da es hier eh keine Ereignisse oder so gibt. -
Ist aber nicht gerade Optimal für den Preis da kann mann schon ein funktions Tüchtiges Spiel erwarten
-
-
Du hast schon mitbekommen, daß es eine Aktualisierung gab und jetzt zwei unterschiedliche rwp-Files für die Szenarios dabei sind?! Also, wenn nicht nochmal deinstallieren und erneut herunterladen und die richtige rwp für Dich installieren.
-
Du hast schon mitbekommen, daß es eine Aktualisierung gab und jetzt zwei unterschiedliche rwp-Files für die Szenarios dabei sind?! Also, wenn nicht nochmal deinstallieren und erneut herunterladen und die richtige rwp für Dich installieren.
und wie Deinstalliere ich das ganze wieder um neu aufzuspielen
-
Über die Systemsteuerung. Aber ist schon ok. Ich habe auch die beschädigten Zugverbände. Würde also sowieso nichts bringen, es neu zu installieren. Ich gebe hier erstmal auf und warte auf die Erweiterung mit der U5 oder nutze auch die Quickdrive-Dinger bis dahin. Ist eben nicht optimal, wenn drei Leute an einem Projekt arbeiten. Wie war das mit den vielen Köchen und dem Brei ?!
-
ich finde es sehr schade das es nicht geht ist sehr schlecht so was bei einer Free Addon verstehe ich das aber nicht bei einem Kostenpflichtigen Addon so was dar nicht sein
-
-
-
@Der Wilde Jetzt halt die Füße still. Die Sache wurde bereits als Fehler oft genug angekreidet. Finde dich damit ab, dass das Update noch nicht verfügbar ist und hör auf hier rumzuheulen.
Fehler passieren immer, das hat nichts damit zu tun, dass das Payware ist. Klar ist so was ärgerlicher wenn man für so was Geld bezahlt. Nenn mir bitte ein Paywareaddon was von vornherein fehlerfrei ist.
-
Nenn mir bitte ein Paywareaddon was von vornherein fehlerfrei ist.
Das Backoffen Addon zu meiner Küche Funktionierte von Anfang an fehlerfrei.
Die Szenarios sind aber eh generell eher dürftig.
Da muss mal jemand dran und nen richtiges Time Table Szenario machen. Mal schauen, wenn ich Zeit und lust habe. -
Also ich mag nicht mehr es heißt immer beim Laden Beschädigter Zugverband ich verstehe nicht was ich falsch mache
-
Du machst nichts falsch.
Liest du auch das, was man hier schreibt oder schaust du nur ab und zu mal vorbei?!
-
Verstehst du eigentlich garnix ???
Sry aber wenn du hier mal lesen würdest dann wüsstest du, dass hier alle das Problem haben.Einfach abwarten und bitte nicht andauernd nachfragen
-
-
Was mich extrem nervt (ist in letzter Zeit häufiger vorgekommen) ist, dass hier Freewarematerial als das Sinnbild eines schlechten Paywarematerials dargestellt worden ist. Die meiste Freeware ist deutlich besser als alle Payware. Also bitte keine Sätze mehr wie "Das Addon hat nur Freewarequalität."
Aber jetzt mal zu was anderem. Kann es sein dass die Kiste extrem schwer ist? Teilweise mache ich in engen Kurven unter Höchstgeschwindigkeit einen Wheelie... Besonders auf der U4 und U6 ist mir das aufgefallen... ich meine, das war beim U5er anders. Werde es aber noch genauer testen. -
-
Anderes Thema: Ich hatte es gestern angekündigt, mein Cabupdate-Paket ist da.
Ich hoffe es gefällt euch, für Anregungen oder Kritik bitte ein Kommentar im Filebase hinterlassen!http://rail-sim.de/forum/wsif/…Duewag-U2-Cabview-Update/
Liebe Grüße
-
Ja genau. So meinte ich das wie @[1247]DetPhelps schon erklärt hat.
Dankeschön -
Mein Back-Ofen funktioniert einwandfrei.
Nur mein Back-Blech müßte mal geapdate werden.
-