Moin,
wie im Titel bereits erwähnt habe ich ein Problem mit der serz.exe. Genauer gesagt funktioniert das Konvertieren von .bin in .xml Dateien nicht mehr (.xml in .bin scheint aber zu gehen, da der Export der Signaldateien über den BP-Editor ging...). Kleinere .bin Dateien im Rahmen von bis zu 10 kb machen keine Probleme, aber sobald ich darüber hinaus gehe erhalte ich unvollständige .xml Dateien. Diese sind dann einheitlich 4 kb groß und beinhalten lediglich den Anfang der Datei (ca. die ersten 85 Zeilen). So wird aus einer "tracks.bin" mit 1261 kb auf einmal eine 4 kb große "tracks.xml"...
Das Problem ließe sich natürlich umgehen, indem mir jemand anderes die Datei konvertiert. Nur muss ich ein paar mehr Dateien konvertieren und dort Änderungen vornehmen. weshalb das leider keine Option für mich ist.
Also zurück zum Ausgangsproblem.
- es ist egal ob mit serzMaster.exe oder mit serz.exe gearbeitet wird
- die Umwandlung größerer Dateien ist immer unvollständig
- .xml in .bin scheint zu gehen
- eine Neuinstallation des TS hat das Problem nicht beheben können
- Problem trat erstmals nach dem Wechsel von Win7 zu Win10 auf
- die serz.exe eines anderen Users habe ich schon probiert... hat keine Abhilfe gebracht
- auch die bei rwtools enthaltene serz.exe hilft mir nicht
Wer hatte dieses Problem schon und konnte es lösen? Wer hat Ideen, wie man die serz.exe reparieren könnte?
vg 143er
Moritz