Hier könnt Ihr Wünsche und Kretik loswerden.
zum Download: http://rail-sim.de/forum/wsif/…p-fuer-U5-Strassenbahnen/
Gruß Mumpfi2010
Hier könnt Ihr Wünsche und Kretik loswerden.
zum Download: http://rail-sim.de/forum/wsif/…p-fuer-U5-Strassenbahnen/
Gruß Mumpfi2010
Sieht schon schick aus. Allerdings würde ich die U Bahn bei der Musterschule rum durch dichte Altblock Siedlungen fahren lassen.
Ich weiß gar nicht, ob es passende Häuser dafür irgendwo gibt.
Nach der Musterschule Richtung Konsti geht´s dann über eine Kreuzung und dort wird es wieder etwas "freier" und kurz danach geht´s dann schon wieder unterirdisch.
Bzw. Teilt sich die U5 an der Musterschule sich auch die Gleise mit dem restlichen Autoverkehr.
U Bahn bei der Musterschule
Ich glaub hier geht's gar nicht um die U5 Linie oder ?
Sonst echt tolle Bilder, gleich mal installieren
Gruss Samuel
Dann habe ich das jetzt mit der U5 Erweiterung von der Ubahn Frankfurt verwechselt. Falls das so ist, sorry dafür.
Aber @Mumpfi2010 hat sich der ja auch mal angenommen, wenn ich richtig informiert bin?
Tante Edit: Link gucken macht schlau: Es handelt sich um das U5 Projekt der Frankfurter Ubahn.
Hey Gandolf der Weise, die Strecke ist rein fiktive nach meiner Nase gebaut, nur mal so zum Tramfahren.
Erststrecke war diese. http://rail-sim.de/forum/wsif/…fis-fiktive-Tram-Strecke/
Entstanden ist sie als Vorführanlage im Eisenbahn-Club Esslingen, vor paar Jahren. Diese habe ich dann dort, zur Jahersausstellung, zwei Tage vorgeführt.
Mittelhessen Express: Du hast recht, Hat nichts mit der Frankfurter Tram zu tun, nur die Fahrzeuge.
Gruß Mumpfi2010
Guten Morgen. Könnte mir jemand helfen? Als ich die Karte zu laden, haben einige Plattformen nicht erscheinen . Dennoch habe ich installiert alle Vermögenswerte und RW-Tools weist keine besonderen Probleme die Plattformen betreffen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen .
Hey Caramel88, Dir fehlen von Ted ( Hamburg-Bremen ) die Bahnsteige. Schau mal hier:
forum.treinpunt.nl/index.php?action=downloads;cat=1128 ( anmelden vorher )
Gruß mumpfi2010
Hallo wieder . Ich habe alle Ted Assets installiert sind aber Treinpunt.nl. Noch Dateien erscheinen nicht im Editor.
Laut RW-Tools fehlen:
TED / Hamburg -Bremen / Landschaft / Procedural / Bstg5SglmP / TK Bstg5SglgrasmPznoE.bin
TED / Hamburg -Bremen / Landschaft / Procedural / Bstg5SglmP / TK Bstgl5mpzn.bin
Ich sehe wirklich nicht, wo diese Dateien zu finden.
Haben Sie eine Ahnung ?
Vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen .
Caramel88,So sollte der der Pfad aussehen, den ich verwendet habe:
siehe Bild unten links. --
falscher Pfad: TED / Hamburg -Bremen / Landschaft / Procedural / Bstg5SglmP / TK Bstg5SglgrasmPznoE.bin ( Landschaft ist bei mir nicht drin )
oder ganz neu, und ich habe einen alten Pfad
Gruß Mumpfi2010
Hallo @Mumpfi
Die Bahnsteige sollten hier liegen und auch so eingebaut sein.
\Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery\Procedural\Bstg5SglmP\
Quelle meines Wissens ist das Ted-Paket, das es als Teil 1 bis 3 auf Schottis Homepage gab.
ich hoffe auch auf Trainpunt.nl ist das auch so.
@Caramel88 ist das bei Dir so?
StS
hey StS, bei mir liegen sie ja so, siehe linkes Bild, oben.
Ich finde bei mir kein Fehler, gerade getestet.
Gruß Mumpfi2010
Das linke Bild zeigt was neu in die Prärie gelegtes.
Ist auch RW-Tools bei der Liste der verbauten Elemente der Strecke dieser Meinung? Die Fehlteilmeldung in Beitrag 8 ist da anderer Meinung. Scheck mal Deine Assets, evtl haste die ja zwei mal auf Deiner Platte. Dann gewinnen immer die mit dem falschen Pfad.
StS
Hey StS,
Habe für meine zu bauenen Strecken eigene assets, z.B. nur die für die UTram = Kuju-Org, Mumpfi-RailSimulator,repaints,U,UBahnschilder, newS-misc, paweryps-PR_stations,
RSC-Hage-Sieg u. MunichAugsburg, TBT- alles, TED- nur Hamburg-Bremen\Procedural\Bstg5SglmP\besagter Bstg, TTB-Berlin-Leipzig.
Alles andere auf einer sep.Platte .
Gruß Mumpfi2010
Guten Morgen.
Ich schaffte es das Problem zu lösen.
In der Tat war es genug, um die map "Knotenpunkt Hamburg" von Ted von der Website zum Download bereit http://www.railsimulator.net.
Die Plattformen gibt.
Ein großes Dankeschön für die Hilfe, die mich auf die Lösung des Problems mit Ihren Meinungen geführt.
Und vielen Dank auch für Ihre schön Kreationen, Mumpfi.
Bitte entschuldigen Sie die schlechte Qualität meiner deutschen, die aus einer Google-Übersetzung ergibt, weil ich belgischer Herkunft bin und nicht deutsch sprechen.
Mit freundlichen Grüßen.