Seebergbahn Aufgabe Güterzug-Auftrag


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die Option Ende bei rot abschalten, ja, aber man sollte im 2D Plan immer schaun ob das Rot evtl. berechtigt ist, kommt ein Zug oder nicht. Erst wenn weit und breit nichts zu sehen ist, Tab und dann drüber. Spart einfach einige Szenarien-Neustarts.
    StS.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Als Lokführer aka Zugführer aka Triebwagenführer kann ich aber normal keinen Gleisplan abrufen und schauen ob das Rot berechtigt ist. Unter Umständen kann ich nachfragen, aber mehr kann man eigentlich nicht machen. Da heißt es dann Zeit absitzen.


    Ich weiß es handelt sich um eine Simulation, aber dennoch sollte genau dies aber beim Hersteller für Graue Haare sorgen. Wenn dort die Säge klemmt. Außer Ankündigungen kommt da ja eher selten was. :sleeping:

  • Hi....
    ich kram das alte Thema mal auf...ich kann nach zigg versuchen die Aufgabe ebenfalls nicht beenden, da kurz vor ende die Notbremse reingehaun wird und die Meldung das ich die Aufgabe nicht erfolgreich beendet hätte und mehrere Fehler? unterlaufen seien....oder so ähnlich halt....bis auf die letzte Aufgabe den Zug abzustellen und die Waggons abzuhängen hab ich aber überall nen Haken...hab auch gelesen hier das hier jeder Fehler die Aufgabe zum scheitern bringen soll? Wäre dann aber das einzige Szenario das so knallhart wäre, bei all den anderen is das ned so, oder mir isses ned aufgefalln....naja wenn dem aber so is dann verzichte ich gerne auf den grünen Haken, solln se gefälligst nen Update rausbringen und das so baun wie die anderen Szenarien, macht ja so keinen spaß wenn man die Aufgabe immer und immer wiederholen muss und dann doch wieder enttäuscht wird.


    Wollt ich nur mal loswerden :)

  • Sodele,


    nach einigem Probieren und etlichen Versuchen des kläglichen Scheiterns *grummel* - habe ich den letzten Auftrag gelöscht und wieder neu eingefügt. Ob es daran lag - k.A. - nu gehts. Mir kam der letzte Auftrag immer irgendwie umgedreht vor. Man fährt nach stundenlanger nervenaufreibender Maloche vorsichtig, vorsichtig auf das Almsfeld Abstellbahnhof 1 und aber sowas von ZACK! Ende Banane!


    Jetzt, nach dem Neumachen darf man erst rauffahren - anhalten - abkuppeln *schwitz* - fertig!


    Falls das Thema überhaupt noch irgend wen interessiert.


    Grüße


    Tante Edit meint gerade, wäre doch eigentlich ganz schick, wenn jemand meine Annahme mal falsi- oder verifizieren könnte.


  • Sorry wenn ich auch nochmal Leichenschändung betreibe, aber da es die Lösung ist für das Szenario, wollte ich es tun. Hab es im Netz irgendwann auch nur gesucht und daher kann die Lösung sogar von hier aus dem Forum stammen. Copyright an den Ersteller damals...


    Die Wagons im Bahnhof haben einen Beschriftungsfehler. Daran scheitert das Szenario. Einfach umbenennen im Editor. Bilder anbei :)