Viele Tunnel auf dem Dreiländereck werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen.



    Ich hab mal wieder ein kleines Problem: auf der Strecke Dreiländereck (gekauft bei Justtrains, nicht DTG) sind seit neustem keine Tunnel mehr vorhanden. Man fährt immer gegen einen Berg. Natürlich könnte ich jetzt bei jedem Tunnel da so ein Ding hin platzieren, aber da die Strecke im Gebirge ist, ist das scho viel.



    Hier zwei Beispiele:





    Was kann ich tun?



    Schöne Grüße,


    Johnny




    EDIT: Bevor jemand fragt: Ich hab noch kein Streckenupdate oder sonstiges hierfür installiert.


    EDIT 2: Doch, wurde es :P, hab es mit einer anderen Strecke verwechselt.

    2 Mal editiert, zuletzt von FWA401 ()

  • Sieht nach einen Installationsfehler aus.


    Schon neuinstallation ausprobiert?
    Aktuelle Version (2.05)
    Cache geleert?


    Wie sieht es mit den Einstellungen aus?


    Hilfreich wäre, wenn du kurz schreibst, wo genau die Aufnahmen entstanden, ich habe auch die JT-Version.

  • Neu installiert schon 2 mal. Cache geleert ist immer das erste was ich mache...
    Was meinst du mit Einstellungen? Die 2.05 Version ist schon drinnen, aber an der liegt es nicht.



    Die Aufnahmen sind aus St. Anton.



    Danke :)

  • Ich schau erst auf Google, wenn ich da nichts finde im Forum. Ich suche wahrscheinlich immer nach den falschen Wörtern xD



    Sind die Assets nicht bei amerikanischen Strecken dabei?

  • Sind die Assets nicht bei amerikanischen Strecken dabei?

    Da gilt sinngemäß das gleiche wie beim "ELAP": ist bei alten Strecken (aus der TS2012 Ära) dabei, nicht bei neuen.
    Und selbst einige alte Strecken sind mittlerweile so weit überarbeitet, dass es bei einer frischen Installation des kompletten TS nicht mehr unbedingt installiert werden müsste.

  • Nein!
    Neuere (US-)Strecken bringen ihre eigenen Assets mit.
    Diese mögen zwar teilweise identisch sein mit denen des ULAP, befinden sich aber in einem anderen/im eigenen Ordner und nicht in "Kuju/RailSimulatorUS", wie das ULAP.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Bevor ich jetzt gute 12€ für ein Assetspack ausgebe, mache ich das ganze dann doch selber....
    Aber danke.


    Vielleicht werde ich mir das dann trotzdem bald kaufen.



    Schöne Grüße,


    Johnny

  • 5,99€ + 3,00€ Versand = 8,99€ TS 2012


    Dafür bekommst Du:



  • Das ULAP oder ELAP einzeln zu kaufen ist ziemlicher Blödsinn, wenn man den TS2012 für dasselbe Geld, ja sogar billiger bekommt.
    Danke Safter.


    Ich kann nur jedem empfehlen, der den TS2012 noch nicht hat, sich diesen zu besorgen.
    Beiliegende DVD entsorgen und beiliegenden Key an Steam verfüttern, und zwar logischerweise in denselben Account.
    Damit bekommt man am meisten fürs Geld und muss sich nie wieder um eine fehlendes ULAP oder ELAP kümmern. Dazu gibts dann sogar noch paar Strecken. Was will man denn noch?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.