PREVIEW BR101 MR & WAGGON RELOADED - PACK

  • *wow**wow**wow* Haben wollen freue mich drauf, meine 2.te Lieblingslok. *wow**wow**wow*
    Muss ich ja dann auch alle 101er Züge mit RW-Tools umbauen, bin gerade mit der 155 fertig geworden. :lolx2:

  • @143er
    Dann stelle ich mich mal vor, die Wagons haben einen entscheidenen Vorteil: Sie schonen die Ressourcen.


    Außerdem, was sehe ich hinten, wenn ich die Lok fahre.


    Ich habe die gerne hinten dran, und es gibt genügend aufgaben damit.


    Auch im KI schonen die die ressourcen.


    Und ich denke mal, Versystem wird da auch in die Wagons etwas rein stecken.
    Aber zwingt dich ja keiner, die zu nutzen.


    Was mich noch interessieren würde, @Versystem, wird nur die Rote Version überarbeitet oder auch die Schwarze und Silberne 101?

    Edited 2 times, last by Berliner079 ().

  • Man kanns mit diesen Resourcen schonen Geblubber auch mal übertreiben....
    Wieso überhaupt noch richtige Loks bauen? Einfach nen roten Kasten, sehe den Rest doch eh nicht, wenn ich im Führerstand bin.


    Und ja, mir fällt das durchaus auf, ob als KI irgendein Müll verwendet wird, oder anständiges Material.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Edited once, last by AbsolutesChaoz ().

  • Klingt nach ZuSI Fan.
    Mit den Ressourcen ist es halt so leider, ist halt auch eigene Erfahrung.

  • Jup ich kann in Stralsund ohne Probleme von vR die IR/IC/Eurofirma IC Wagen, zusätzlich noch die 110, 112, 120 und 132 aktivieren und die Gegend mit Güterwagen von vR und TTB voll klatschen und es kommt nicht zum Dump. Das Argument mit dem Ressourcenverbrauch der Wagen zieht einfach nicht...

  • Klingt nach ZuSI Fan.
    Mit den Ressourcen ist es halt so leider, ist halt auch eigene Erfahrung.

    Ich und Zusi Fan? Beim Leben nicht.
    Und was die Erfahrung angeht was geht und was nicht, denke da bin ich ganz gut aufgestellt. :)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Zum Glück hat ja jeder seine eigenen Erfahrungen, ich bin mit denen jedenfalls zufrieden
    (Natürlich kommen die an VR und RW nicht ran)
    Aber für nen schnellen Run mit der 101 bestens geeignet.


    @143er Stralsund kenne ich nicht, habe ich nicht in meinen Strecken, da ich von der bis jetzt noch nichts gehört habe.

    Edited once, last by Berliner079 ().

  • Ich finde es auch schön. Bin die 101 auf MüRo sogar wieder ein paar Mal gefahren obwohl ich sie sonst gemieden hab wie der Teufel das Weihwasser.
    Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings. Aber der ist natürlich Geschmacksache:
    Die Einfassung der Leuchtmelder hat mit tatsächlich vorher besser gefallen. (Foto aus dem Video, hoffe dass ist erlaubt, anbei)


    Gruß

  • @Versystem sehr schön aber der TF ist wohl milch trinker oder er war lange nicht bei mutti ;-)



    Hier haben wir uns einfach an diverse Vorlagen gehalten und für entsprechende Fantasien können wir auch nichts ;)


    Quelle: http://www.lokomotive-online.de

  • @Versystemja auf dem foto siehts wirklich aus wie kratzer.
    nee fantasien hab ich nicht in der richtung aber da ist wohl das video soweit komprimiert dass es nur so wirkt.
    kannst ja noch aus dem TS ein bild posten

  • Also Optisch ist das zwar ganz nett, mit den neuen Displays, dem Dreck, Wintertextur und noch ein paar Kleinigkeiten aber beim Fahren habe ich davon auch nicht viel wenn der Sound und die Zugsicherung so scheußlich bleiben wie sie sind und der ganze Zug fährt wie ein Styroporklotz.


    Sorry aber ich kann dem ganzen nicht viel abgewinnen und in Szenarien würde ich eher die IC Wagen und 101er von TTB verbauen aufgrund der Auswahlmöglichkeiten. Und dazu kommt dann noch das der "Spaß" vermutlich wieder 4€ kosten soll...

  • @Versystemja auf dem foto siehts wirklich aus wie kratzer.
    nee fantasien hab ich nicht in der richtung aber da ist wohl das video soweit komprimiert dass es nur so wirkt.
    kannst ja noch aus dem TS ein bild posten

    Leider ist die Qualität der original Texturen nicht ausreichend um 100% Kratzer zu erstellen, deswegen sehen die Kratzer etwas verschwommen aus. ;)