-
-
na ist doch super wenn es klappt
wünsch ich Dir auch und weiterhin viel Erfolg
-
sieht sehr sehr gut aus
-
ich möchte ja nicht etz so klingen als würde ich sie sofort haben wollen, aber wo kann ich mir den die V10 holen oder die akkulok....
-
ich möchte ja nicht etz so klingen als würde ich sie sofort haben wollen, aber wo kann ich mir den die V10 holen oder die akkulok....
Also, ich kann mir gut vorstellen, dass Du sie hier auf rail-sim.de herunterladen können wirst.In seinem Profil hat er auch keine eigene HomePage angegeben. Von daher dürfte es recht warscheinlich sein, dass er Rail-Sim.de nutzt.
Schliesslich stellt er seine Projekte ja auch hier vor.
. -
-
Wie sieht es aus an der Front?
-
Nabend,
ZitatWie sieht es aus an der Front?
also wenn ich spontan antworten soll eher bescheiden.
Im Moment klemmt einiges am Cab Bau, ich habe mich da irgendwo vertan und finde nicht mehr zurück. Ich tüftel seit Tagen und bin so langsam der Meinung das ein Neuanfang wohl das sinnvollste wäre, aus Fehlern lernt man.
Gruß Maik -
-
Wollte mal fragen was der Holzroller macht ist er eigentlich fertig oder wird an einem anderen projekt gearbeitet... -
-
-
Hi Maik,
echt Klasse Sieht sehr gut aus....
-
Dieser Lok sieht fantastisch aus!
Wird das als Paywarre geben oder freeware? -
-
das sieht ja schon richtig toll aus!
weiter so!
-
Genial Herr Kolege
Meiner Meinung einer der schönsten Maschinen der DR.Gruß Benny
-
-
-
Eine tolle Maschine!
Hat die schon Sound -
Abend Maik,
klasse sieht sie aus.
Wieder saubere Arbeit wie immer...Gruß Benny
-
Super Arbeit Maik
Sound kommt erst später wenn der 3dbau abgeschlossen ist. Cab und andere Files müssen ja auch erst gemacht werden. Da steckt noch jede menge Arbeit drinne
MfG
Rosenkill
-
Nabend,
erster Arbeitstag der neuen Woche geschafft.ZitatEine tolle Maschine!
Hat die schon Sound
Hi Namensvetter, ja hatte Sie und zwar einen ganz guten im TS mehr war zu der Zeit nicht drin.
Der Sound stammte damals von meinem guten Freund Hibu so wie alles auf der RLB aber leider kann der Gute das heute alles nicht mehr miterleben, leider.Da Maik´s aber gerne basteln habe ich auch dein 101´ser Projekt verfolgt.
Melde dich doch mal bei mir .
Gruß Maik -