Die sehen echt gut aus...
Habe die Rübelandbahn immer gerne im MSTS gespielt
-
-
Danke.
ZitatHabe die Rübelandbahn immer gerne im MSTS gespielt
wieso habe? auch keinen TS mehr auf der Platte
Der Traum ist ja die RLB im RW zu haben aber das wird ein langes schweres Stück Arbeit.
Gruß Maik -
Die sieht bestimmt gut aus Maik
-
-
große Klasse
-
-
sauber
-
Klasse
-
Super Arbeit Maik
-
Sieht echt super aus Maik.
-
echt klasse Maik
-
-
-
ist doch egal aber das was Du zeigst sieht doch echt Spitze aus....
-
-
Hallo Maikk sieht ja alles super aus ne kleine Frage zur 251 hast Du auch vor E11 und E42 zu bauen
dann würde ich mich darann mal versuchen bissl erfahrung hab ich ja schon im TS gesammelt jetzt wirds Zeit die DR in den RW2 zu holen -
Hallo,
Zitatne kleine Frage zur 251 hast Du auch vor E11 und E42 zu bauen
und Hallo Dexter hier im Forum.
Also eigentlich hatte ich das nebenher vor wenn es kein anderer machen will oder tut aber da du nun auch hier gelandet bist...
Ich habe genug um die Ohren und du weißt ja was (ich) wir bisher im TS verfolgt haben und da könnte es ja nun hier weiter gehenZitatdann würde ich mich darann mal versuchen
wenn Die dann so aussehen wie im TS und du deine Wagen gleich mit dazu lieferst dann bitteschön, schlag zu denn die DR fehlt ja noch komplett im RW und viele Leute warten einfach nur darauf das sich genau da was tut.
Also willkommen im Club.
Gruß Maik -
-
Super wiegesagt muss nur noch umlernen hoffe das klappt da ich für den TS ja mit TSD gebaut hab
und RW2 ist ja wiede rein anderes Pflaster aber ein hübsches hoffe dass ich meine jetztigen DBmu und DBuz irgentwie in den RW bekomme -
Nabend,
Zitatwiegesagt muss nur noch umlernen hoffe das klappt da ich für den TS ja mit TSD gebaut hab
das klappt schon nur dauert es ein wenig, ich habs auch begriffen.
Zitatund RW2 ist ja wiede rein anderes Pflaster aber ein hübsches
jo, unterschreibe ich so
über den Rest sollten wir uns mal privat unterhalten damit das hier nicht zu OT wird, reicht schon hin wenn ich im Moment nichts zeigen kann
-
-
da fängt sie wenigstens nicht das rosten an
sieht super aus - bravissimo
-
ich bekomme gleich Pippi in den Augen
-