3DZug hat den Hccrrs-Autotransporter angekündigt
[3DZUG] Hccrrs-Autotransporter
-
- erhältlich
- marxkevin1996
- Geschlossen
-
-
Super! Sowas hat bis jetzt echt gefehlt!
-
Oh, mein Güterwagenwunsch wird wahr. Gute Wahl! Sind denke ich auch etwas einfacher zu bauen als die letzten Wagen, hier sieht man ja den Inhalt nicht.
-
Ich wird wahnsinnig, Sehr geil, freu mich drauf.
Aber @matthias.gose wäre es möglich auf den Seitenwänden Graffittis anzubringen, die Wagen sind öfters sehr bunt bemalt.LG Fabian Nds
-
die 329er sind eher selten voll mit Graffiti, das sind meist die älteren (privaten) Hccrrs. Diese sind von ATG und nagelneu.
-
-
Da hat der gute @matthias.gose mir meinen Wunsch erfüllt Und wir haben es lange verschwiegen Naja die Hcceerrs sind weitaus schlimmer bemalt als die Hccrrs.
-
@Barrett Ich kenn mich jetzt ned so gut mit den ganzen Wagentyp Abkürzungen aus, aber die neuen geschlossenen Autotransportwagen sind doch immer wieder mit Graffitti voll.
(Laufweg ist meistens Bremerhaven-Cuxhaven ü.HH-Harburg).
Dies sind rote, sehr leise geschlossene Container in rot/silber mit der Seitenaufschrift DB Schenker.Ich hoffe, dass die Tage ein solcher Zug vorbeifährt, dann würde ich ggf. einige Fotos machen, damit gemeint ist, was ich meine, und ob es sich um den richtigen Wagen handelt.
LG Fabian Nds
-
-
Genau diese Kisten meinte ich.
LG Fabian Nds
-
Freue mich richtig, dass diese Wagen nun auch den Weg in den TS finden. Bei mir in der Gegend fahren fast ausschließlich Altmann-Varianten rum, neuere wie auch ältere. Graffiti ist hier eher selten zu sehen.
-
-
Moin, Altmann hat leider keine Freigabe erteilt. Der Wagen sollte aber "Grafitti" Repaint freundlich sein.
Viele Grüße
Matthias
-
@matthias.gose wäre es möglich einen CarCreator mit Graffiti zu erstellen
-
Altmann hat leider keine Freigabe erteilt.
Und warum kann man es nich so machen wie Armstrong Powerhouse??
Modell liefern, in deinen Fall verkaufen und die Texturen zum Free download anbieten.
-
Hat Altmann überhaupt Hccrrs 328? Ich glaube die laufen nur bei ATG..
-
-
-
Nein, das sind andere. Die oben gezeigten haben noch eine große Überfahrklappe die runterklappt, nur der obere Teil ist eine Tür.
-
Eine tolle Wagenauswahl von 3DZUG. Eigentlich will ich keine vollwertigen Güterwagen mehr kaufen, aber bei 3DZUG werde ich schwach..................
-
Es gibt mal wieder ein neues Bild
Eine erste Stellprobe. Details fehlen noch!
Hehehe baaaaald kommen endlich meine Wägelchen auf die Piste -
Ich freue mich. Kann ich sehr gut gebrauchen.
Wie sieht es eigentlich mit Graffitis auf dem Wagen aus? Sind nämlich immer wieder bemalt,wenn man sie so sieht. @matthias.gose
LG Fabian Nds
-
Jop, lässt sich einrichten.
Viele Grüße Matthias.
-