Danke, das Video lässt sich wegen der GEMA-Sperre in Deutschland leider nicht bzw nur "umständlich" ankucken.
Noordwest Nederland V3
-
- erhältlich
- joopiejj
-
-
-
-
Schiphol Flughafen ist fertig. Jetzt fangen wir mall wieder an bei Den Helder. Das ist schon etwas 2 jahre alt und wurdet jetzt komplet neu gebaut mit neues technik und objecten. Wann es die neue hochleitung gibt wurdet das auch eingebaut!
-
Weiter von amsterdam nach Leiden bauen..
und ein grafische update von altes gebieten mit neues techniken Wir bauen weiter sieht schon besser aus -
-
-
Herzliche grußen zu allen hier !
Das photo schaut ihr das komplete strecken der niederlande. Am moment gibt es in meines route die blauwe und gruene strecken. Rot ist was am moment geplannt ist aber noch nicht angefangen zu bauen. Es ist ein schones project was ich angefange hab for 2 jahre und jetzt schon etwas 200 km strecken mit scenery photo realistisch gebaut habe. Hoffentlich gibt es noch viele weitere berichten Danke das auch die Deutsche community sich interessiert in meine strecken.
Danke. -
Hallo ! gehts schon weiter
Das erste bilder schaut ihr Train simulator VS wirklichheit.
Das 2e bilder schaut ihr das station Haarlem Spaarnwoude. -
Tolle Strecke.
Ich möchte eine Scenario bauen. Aber im Editor kann ich den Startpunkt nicht auswählen.
Weiß einer von euch Rat??Vielen Dank Gruß vom Bodensee
-
Mit STRG+E ein Szenario stoppen, in den Szenario-Editor gehen, Frage mit JA beantworten, (LOK-Symbol) im 2D Plan gewünschten Startpunkt anfliegen, Szenario-Marker setzen, rechts Flyout ausfüllen, abspeichern. Mit STRG+Q TS beenden, dann das neue Szenario bearbeiten.
-