RS Career System® - Eure Meinung

  • Könnte es nicht noch nen Punkt geben, dass die schon Spass machen, aber der Schwerpunkt von RSC auch weiterhin auf den dringend notwendigen Verbesserungen des Programms liegen sollte.

  • Das Career System fällt wohl ganz klar unter die Kategorie "Nive to have". Aber auf dem Weg zum Standardzugsimulator führt das RW wohl kein Stückchen weiter... Deshalb: Würde mir eher "echte" Verbesserungen wünschen.

  • Wenn das eine Umfrage ist, die an RSC weitergeleitet wird, werden die ja auch die Antworten im groben Rahmen vorgegeben haben.
    Ich fahre die Szeanrios eigentlich ganz gerne, wenn sie so gut gemacht sind wie im "Green & Gold HST" Add-On.
    Und es wird ja nicht so sein das alle Entwickler sich nur mit dem RS Career© System beschäftigen und keiner mehr am Hauptprogramm arbeitet.
    Fände eine 50-50 Aufteilung der Szenarios in Add-Ons ganz OK.


    Grüße

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Was soll ich mit Career Aufgaben machen,einfach nur löschen wenn sie vorhanden sind.Schranken gehn nicht;Licht von den Loks noch immer nicht optimal.
    lg Bernd *shau*

  • Zitat

    Was soll ich mit Career Aufgaben machen,einfach nur löschen wenn sie vorhanden sind.Schranken gehn nicht;Licht von den Loks noch immer nicht optimal.


    kann mich da nur anschliessen. Derzeit gibt es einfach ander Dinge die wichtiger sind.

  • Zitat

    Also die Initiative geht hier nicht von RSC aus. Die Antworten sind auch nicht vorgegeben.

    Ok, gut zu wissen.

    Zitat

    Die Umfrage soll ein Überblick darüber geben, wie das RS Career© System bei unseren Usern ankommt.
    50:50 Antworten würden das Ergebnis nur verfälschen.

    Mit den 50-50 meinte ich das Verhältniss normale Szeanrios zu RSC Szenarios. Das daß Licht kein Lichtkegel von sich gibt ärgert mich auch, aber wenn ich Schranken sehen würde die kurz vor meinem Zug zugehen würde mich das eher erschrecken. 8|
    Deswegen ist so ein Punkt für mich eher zu verschmerzen.

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Am liebsten wäre mir am Ende ein Exportfunktion, ala MSTS.
    Warum? Wäre eine optimale Grundlage zur Schaffung einer größeren Community, insbes. durch Virtuelle Eisenbahngesellschaften.


    Das ganze Onlingedönst, wo ich xyz weder virtuell noch persönlich kenne - bringt letztlich wenig. Zudem man ja selbst erkannt hat, dass das Karrieresystem nicht astrein funktioniert.

  • Guten Abend,


    also ich habe für „Was soll ich damit ? Ich hätte gerne echte Verbesserungen am Programm!“ gestimmt.


    @ DRV110319





    Zitat

    Am liebsten wäre mir am Ende ein Exportfunktion, ala MSTS.
    Warum? Wäre eine optimale Grundlage zur Schaffung einer größeren Community, insbes. durch Virtuelle Eisenbahngesellschaften.


    Da stimme ich Dir zu, das wäre ganz prima. Allerdings betreibe ich selber eine virtuelle Eisenbahngesellschaft, und wir kommen auch ohne die Exportfunktion klar.


    Herzliche Grüße
    Jürgen *lach*


    http://www.worldRail-AG.eu