Repaints von lysias93
-
- erhältlich
- lysias93
-
-
Bevor das Repaint, welches ich ja bereits im Februar vorgestellt hatte, noch auf meiner Platte verrottet, habe ich mich entschlossen, es jetzt auch mit dem verzogenem Logo an der Seite zu veröffentlichen.
Allerdings gibt es das erstmal nur über meine Website, da es selbst noch nicht meinen Ansprüchen genügt, um es hier zu veröffentlichen.http://lysias93.wixsite.com/lysias93/br643-ola
Wie ich es auch in der ReadMe geschrieben habe, fehlt mir einfach die Zeit mich in das Thema einzuarbeiten, um selbst das Child-Objekt zu erstellen, welches nötig wäre für eine korrekte Darstellung des Logos.
Aber trotzdem viel Spaß damit
Edit: Gerade gemerkt, dass der Download-Link falsch war, wurde jetzt geändert.
-
Heute habe ich es endlich geschafft alle Repaints des ÖBB CityJet zu updaten. Dabei wurden die Kollisionsboxen verändert und die Repaints kompatibel zum Script- und Soundupdate von Rival aus dem rwa-Forum gemacht, welches nun auch zwingend installiert sein muss.
Außerdem wird ein Repaint-Pack für alle bisherigen CityJet-Repaints exklusiv auf meiner Website veröffentlicht.v2:
- veränderte Kollisionsboxen
- Script- und Soundupdate von Rival aus dem rwa-Forum nun zwingend benötigt.
Vielen Dank auch an @Beluxtrains, der mich auf die Kollisionsboxen aufmerksam gemacht hat.
Edit:
Beim Packen des Westbahn-Repaints wurde eine Datei vergessen. Deswegen hier ein Hotfix, Download wird sofort aktualisiert. Bei allen die das Repaint schon mal installiert hatten, dürften die Datei schon vorhanden sein.Einfach in den Ordner ...\Assets\RSSLO\Desiro Ml\RailVehicles\Engine\Simulation entpacken.
Wieder online. -
Repaint der S-Bahn Rostock jetzt über meine Website erhältlich: http://lysias93.wixsite.com/lysias93/s-bahn-rostock
Eigentlich wollte ich das Repaint ja @GerhardRW überlassen, aber da seit fast einem Monat nichts über eine Veröffentlichung seinerseits bekannt ist, habe ich mich jetzt entschlossen, vor allem nach dem Beitrag von @143er im "Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche"-Thread, zu veröffentlichen.
Also viel Spaß damit,
lysias93 -
Da warst du gerade schneller als ich
Schaut gut aus! -
-
@lysias Mir erscheint das Captrain 187er Paket etwas zu "matt". Gerade das Silber ist zu weiß und das grün etwas zu gelb.
Oder liegt das an meinen Monitoreinstellungen? -
@BkBtMarcel Fertig war mein Repaint, bis auf die ZZA, wo ich die Schriftart noch auf die von Christrains geändert habe, schon vor einem Monat.
Ich habe es nur nicht veröffentlicht, weil ich GerhardRW den Vortritt lassen wollte.
@[1247]DetPhelps Also bei mir kommt das mit der Farbe soweit hin. Das Grün ist als Farbton direkt aus dem Captrain-Logo übernommen und müsste deswegen so stimmen. Das Silber / Weiß ist der gleiche Farbton wie bei dem RHC-Repaint von @Matthias J. und die BR 187 von Captrain und RHC haben ja eigentlich die gleiche Farbe. Kommt ja auch immer ganz auf die Lichtverhältnisse an, ist also schwer zu sagen. Ich persönlich finde, dass es ganz gut hinkommt von den Farben her. Anbei aber auch mal ein kleines Vergleichsbild bei Sonnenaufgang.
-
-
Hallo lysias93,
erst einmal vielen Dank für die zahlreichen repaints, die Du uns zu Verfügung stellst.
Im Beitrag 37 auf der Seite 2 hast Du für die Vectron ein RegioJet erstellt nun suche ich schon seit einige Tagen vergebens das Repaint für die Reisezugwagen. Kannst Du mir in diesem Punkt vielleicht bitte behilflich sein wo ich sie finden könnte.
Im Voraus bedanke mich.
-
Hallo @Bahnfreak
die RegioJet-Wagen, die auf dem Bild mit zu sehen sind, sind zwar auch von mir erstellt, aber nie veröffentlicht worden. Qualitativ entsprechen die nicht ganz den Anforderungen, die ich an mich selbst stelle. Ich weiß nicht, ob man es auf dem Bild richtig erkennt, aber in der Mitte der Wagen ist im schwarzen Bereich um die Fenster ein deutlicher Knick.
Vielleicht nehme ich mich derer aber nochmal an, und bringe die soweit, dass ich die eventuell veröffentlichen kann. -
-
Danke Dir für die schnelle Antwort. Au ja - qualitativ sollte es schon nach etwas aussehen. Wenn ich da so einige repaints aus der letzten Zeit sehe zum Beispiel für die CD 363 von Hekl das DR bzw. DB repaint, dass ja von vielen so Hoch gelobt wurde. Ich habe es mir installiert und gleich deinstalliert - da stimmt ja gar nichts.
-
-