Also mit dem aktuellen Download klappt es bei mir 100%ig, dass alles da ist. Egal wie ich es installiere, ob manuell oder mit der Utilities.exe. Sollte es wirklich an einem irgendwie gearteten Kopierschutz liegen, wie @lol515 vermutet, denn tut mir dies natürlich leid, aber das kann ich denn auch nicht beeinflussen.
Mein Vorschlag also, einfach nochmal herunterladen, den komplettten Meridian-Ordner löschen und manuell installieren. Evtl auch mal kontrollieren, ob die Dateien so groß sind, wie auf dem Bild von @marxkevin1996.
Repaints von lysias93
-
- erhältlich
- lysias93
-
-
-
Ich hab es wieder installiert, und leider funktioniert es noch nicht.
Trotz danke
-
hier mein assetsordner vom meridian
genau gleichgrosse dateien...
Habe noch ein repaint von railsimulator.net installiert..http://www.railsimllator.net/w…-460-Repaint/#descriptionda sag er der assets ordner soll so wie auf dem zweiten Bild aussehen...aber was sind das für dateien?Desiro_ML_A,B und C
aber das repaint funzt...obwohl die drei dateien bei mir fehlen... -
@fliegeroli die 3 Dateien sind nicht notwendig, das sind die umgewandelten bin Dateien
-
-
Denn weiß ich auch nicht weiter. Wenn ich heute nachmittag zu Hause bin, kann ich mir die Meridian_A.bin anschauen, ob mir da irgendein Fehler unterlaufen ist, aber das schließe ich eigentlich aus, da es ja sonst gar nicht laufen dürfte.
@fliegeroli @michael249
Ich habe jetzt vermutlich das Problem gefunden, weshalb der Zugteil nicht angezeigt wurde und die Dateien aktualisiert. Sollte es dennoch noch zu dem Fehler kommen, denn geb ich auf. Sollte er nicht mehr auftreten, denn auch einen riesigen Dank an @fan, der mich auf den Fehler gebracht hat.
Also jetzt ein letztes mal noch die neue "Meridian-Repaint - ohne PassView.rwp" drüberbügeln und alles sollte laufen. Der Fehler war wohl höchstwahrscheinlich, dass ich in der Meridian_A.bin eine Änderung für mich durchführte, die ich nicht mitveröffentlichen wollte, bei welcher sich die PassView auf das MRB-Repaint von fan bezog und wer das nicht hatte, bekam denn den Fehler. Sollte nun aber behoben sein.Der Download ist auch schon aktualisiert und umfasst die neueste Änderung.
-
-
-
Der Desiro ML in der SNCB-Variante.
-
-
-
Hallo @lysias93
Dein Meridian Repaint ist einfach super! Endlich hab ich was neues auf der Strecke München Rosenheim zu fahren.
Wäre mal möglich ein WESTbahn Repaint zu versuchen?
Leider ist es kein Desiro, aber ein semi fiktiv Repaint wie der Meridian wäre was schönes Die Fenster auf der oberen Ebene könntest du mal sparen.
https://commons.wikimedia.org/…_4010-001_wien_west_1.jpgLG und weiter so!
-
Hallo @michael249 ,
erstmal danke für deine Worte.
Versuchen kann ich ein WESTbahn-Repaint mal, aber erst nach dem SNCB-Repaint. Könnte allerdings ein wenig dauern, da ich ab nächste Woche wieder weniger Zeit habe, weil das neue Semester dann anfängt.
LG
-
-
Heute gibt es mal ein paar bewegte Bilder zu dem aktuellsten Projekt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sieht einfach toll aus! Vielen dank dafür!
-
-
Jetzt verfügbar: das Westbahn-Repaint des Desiro ML
Bei der Installation unbedingt die ReadMe beachten!!!
-
Zwei neue Repaints sind jetzt über meine Website downloadbar. Dabei handelt es sich um die vor ein paar Monaten im Screenshot-Thread gezeigten Vectrons: Einmal im RegioJet- und einmal im SETG-Gewand. Gebraucht wird dabei die AC/DC-Variante, inwiefern die auch für die Advanced-Version funktionieren, kann ich nicht sagen, da ich die nicht besitze.
Um den "verwirrenden Downloadbuttons" aus dem Weg zu gehen, bin ich jetzt mal auf Google Drive umgestiegen und hoffe, dass es so besser funktioniert.
-
Ab heute ist ein Update für mein Westbahn-Repaint verfügbar.
Dabei wurde die Installation massiv vereinfacht, so dass nun keine GeoPcDx-Datei mehr verändert werden muss.
Um die neue Version des Repaints zu installieren, einfach die Datei hier oder von meiner Website neu herunterladen, die alte Version löschen und die neue installieren.Guten Rutsch ins neue Jahr,
lysias93 -
-
Danke
-