Bericht über "Personenschaden im Gleis" und die Bewältigung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Zarbex Verweichlicht? Auf was bezieht sich das genau?

Ja bist du, du hast allerdings halt auch eben eine stärkere Psyche. Nur weil man eine schwächere hat, ist man noch lange nicht verweichlicht.

Desweiteren, ist die Antwort gegenüber @lol515 etwas überdimensioniert gewählt.

2 Mal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

• Ist noch keiner dran gestorben.

Doch, eben schon, man hört doch immer wieder davon, dass kleine Kinder nach Misshandlungen sterben, ganz zu schweigen von den Spätfolgen, wo wir wieder beim Thema Selbstmord sind. Außerdem kannst du nicht immer von dir auf andere Menschen schließen, nur weil es dir anscheinend gefällt, wenn wehrlose Kinder geschlagen werden, heißt es noch nicht, dass es jemand anderem gefallen muss, bzw. dass es dieser erträgt.
    Übrigens, wenn sich Eltern nur mehr mit Schlägen zu helfen wissen, dann haben sie eindeutig als Eltern versagt. Es gibt andere, und wesentlich bessere Erziehungsmethoden, die in der Regel zu keinen bleibenden Schäden führen!

• Also ehrlich gesagt ziehe ich als nicht Lokführer meinen Hut,
    Ich hatte mich zwar auch schon bei der DB als EIB beworben,
    bin aber (aus meiner Sicht besser so) nicht genommen wurden,ich werde mich auch nicht nochmals bewerben da mich diese Beispiele und die ganzen Risiken zurückschrecken lassen.
    Schon wenn ich an Bad Aiblng denke oder wenn ich im Navigator "Notarzteinsatz am Gleis" lese denke ich mir schon alles....
    In den ganzen Werbespots heißt es "Lokführer,kein Beruf wie jeder andere!" dieser Satz passt wie die Faust aufs Auge.
    Ich bin froh das ich kein Lokführer bin,

Und auch Respekt an die Eisenbahner die jeden Tag jemanden von A nach B bringen

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Andreas

• @Zarbex gleichzeitig setzt die heute Gesellschaft Kinder sowie Jugendliche immer mehr unter Druck und erwatet das sie alles mit links schaffen.

Außerdem kannst du nicht immer von dir auf andere Menschen schließen, nur weil es dir anscheinend gefällt

Das sag ich doch die ganze Zeit schon :D:D

Einmal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

• Ich hoffe das ist jetzt Sarkasmus....

Und einmal in der Woche? Normalerweise ist Montag bis Freitag doch Schule in der Regel.

@AbsolutesChaoz waren wir wohl gleichschnell :D

• Die die du meinst @Zarbex sind eher die die meinen nicht gehen zu müssen.

Was hat eigentlich die Schule mit dem eigentlichen Thema zu tun?

• Jedoch nur weil es in deiner Umgebung so ist, heißt das noch lange nicht das es überall so ist.

@AbsolutesChaoz welche Wege? Links, Rechts, Gerade aus, oder doch nach hinten? :D