Plumpsklos bei der Bahn

  • War auch ein guter Ort um mal eben schnell ne Zigarette durchzuziehen wenn man mit den Eltern in Richtung Urlaub unterwegs war.
    Anschließend Bonbons und erst mal ne halbe Stunde auf dem Gang am offenen Fenster stehen damit (angeblich) keiner was merkt.

    Wenn ich dein Vater wäre, hätte Dir kein Bonbon der Welt genutzt. ;)
    Ich rieche sowas auf 10 m Entfernung. :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Also, die "Plumsklos" sind noch nicht "ausgestorben", es gibt noch genügend EVU die mit denen Fahren, und einen Vorteil hat es, immer Frische Luft auf dem Thron.
    Der Alex verwendet zum Beispiel noch solche Wagen, zudem hat auch (fast) jeder Musseumszug die Toiletten. Die Klos sind wie Klotzbremsen, uralt, aber funktionieren und werden so bald nicht sterben, dank Unternehmen wie die Länderbahn und MRB.
    mfg


    FabiaLP

  • jede Hamserbacke

    Flirt ja - Hamsterbacke nein, dann bin ich einverstanden!


    In Bahnhöfen war die Benutzung eigentlich untersagt aber man hat oft genug am Bahnsteig mitbekommen das es den Leuten irgendwo am A..vorbei gegangen ist.

    ...das sieht man heute noch oft genug, wenn da was rauskommt... ist immer ganz nett zu sehen, dass gerade einer auf Toilette ist und sein Geschäft erledigt... vorallem wenn man gerade Essen in der Hand hat :ugly: (Vom Bahnsteig aus)