Es kam heute an, als Einschreiben, aber niemand hat dafür unterschrieben
Die Hauptsache ist aber, das es jetzt da ist...
[Abgetrennt] Zusi 3 - Diskussion um Bestellung & Versandzeit
-
-
Es kam nicht als Einschreiben, sondern als Einschreiben Einwurf.
Dafür unterschreibt niemand, es wird lediglich die Uhrzeit des Einwurfes dokumentiert. -
Es ist ja auch nicht so, dass dieser Sachverhalt (Einwurfeinschreiben) hier nicht schon gefühlte 100 mal erklärt wurde.
-
Brauchen wir vielleicht noch einen Thread? Zusi 3 Diskussion um Versandart vielleicht?
-
Leute bin ich blöd oder was??
Sehe nur ich die Sendungsnummer oder seht ihr sie auch?
Laut Deutscher Post (habe da angerufen) gibt es diese Nummer nicht.. Was ist den das? -
-
@AbsolutesChaoz Nicht zur Diskussion darüber, sondern für's Erklären, weil Lesen uncool ist. Nicht persönlich nehmen @FabiaLP, das ist ein allgemeines Problem im Internet
-
Entschuldigung, das ich meine Freude über den Empfang hier teilen wollte und Enschuldigung, das ich von Post keinen Blassen Schimmer habe, wenn da was mit Einscheiben drauf steht, dann denk ich halt, das ein solches ist, aber wenn es nicht so ist, dann reicht es verdammt noch mal, wenn mir EINE(R) darauf hinweißt, ihr müsst nicht Gleich wieder Ragemode ausbrechen, weil ich halt nicht google, wie mein Brief zugestellt wurde, sondern lese, was drauf steht und dann interpretiere, was drauf steht.
Aber zurück zum Thema:
Ich war überrascht, wie Klein der Umschlag ist, und das die Box innen drinne noch kleiner ist, das ist ja kleiner als so ein Päckchen Neapolitaner.
Aber wie sagt man so schön, die inneren werte Zählen, und der 2GB USB-Stick funktionierte Tadellos, also das Programm drauf auch.
Ich bin zumindest nach meinen ersten paar Stunden sehr überzeugt von Zusi!mfg
FabiaLP
-
-
-
Also ich warte auf die Downloadversion
-
-
Na viel Spaß beim warten.