Guten Abend zusammen!
Ich habe in letzter Zeit an der Oberleitung des Außenkreises gearbeitet, was wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt. Diese ist auch noch nicht komplett fertig, da noch die Erdungsleitungen nicht komplett verlegt sind. Dennoch kann man nun den Außenkreis auch befahren und es wurden bereits Testfahrten unternommen (siehe Bilder).
Da bei mir aber abgesehen von Prüfungen noch viel im Leben passiert ist, wird man evtl die nächsten Wochen nicht viel von mir sehen/hören, da ich einfach mal eine größere Pause/Abstand brauche. Das bedeutet NICHT, dass das Projekt und andere Projekte gestorben sind! Ich werde weiterhin daran arbeiten, jedoch erst in 2-4 Wochen wieder. Tut mir leid, aber aus persönlichen Gründen muss es sein.
Der Livestream mit @TheSimulationExperts wird sich daher auch verzögern. Ich bitte um Entschuldigung.
Hier noch die Bilder:
BITTE BEACHTEN!
Ich selber besitze keinen sehr guten Rechner, wesshalb auch bei mir die FPS-Rate leider relativ gering ist und ich die Einstellungen drosseln musste. Bei besseren PC´s, und da bin ich mir sicher gibt es genug, sollte (wie bei den BETA-Testern) die FPS-Rate im normalen Bereich sein. Die Ladezeiten sind außerdem sehr gering, auch bei meinem Rechner! Also bitte keine Beschwerden darüber, dass die Strecke durch den Umbau nicht befahrbar sein sollte, denn dies ist keineswegs der Fall!
(Ladezeit bei mir: 14 Sekunden und ich habe die Zeit gestoppt )
Und hier zwei weitere kleine Bilder mit der Oberleitung!
(An diese Stelle soll später die Ausweichstelle des Außenkreises hinkommen)
Ich hoffe euch gefällt was ihr sehen könnt und ich wünsche euch noch einen schlnen Tag/Nacht.
Grüße Michi
PS: Für Fragen stehe ich weiterhin gerne offen