Hallo
Hat jemand von euch den Eisenbahn Simulator 2016? Wenn ja , wie findet ihr den? Ist er empfehlenswert ?
Die ersten zwei Bilder:
Eisenbahn Simulator 2016
Eisenbahn Simulator 2016
-
-
-
-
Wenns von Trend ist, dürfte es irgendein (vmtl.. ältere) EEP-Version sein.
VG, Jan
-
Da vorne auf dem Cover das Logo von Trend Software zu sehen ist, dürfte es sich dabei um irgendeine Neu-Verpackung einer EEP-Version (Eisenbahn.exe) handeln. Die Screenshots bei Amazon bestätigen meinen Eindruck, aber welches EEP da nun drin steckt weiß ich nicht.
-
-
Huhu,
der Eisenbahn Simulator ist nichts anderes als EEP.
Dort hat man kaum Grundmodell und muss alles zukaufen
https://eepshopping.de/index.phpDarüber hinaus sind alle Modell serverabhängig signiert.
Heißt, geht Trend pleite, dein Rechner macht schlapp, ist alles Weg.Das Spiel hat auch unmengen an Bugs.
Gruss Schmiddi
-
Heißt, geht Trend pleite
Ach, bei Preisen von 2,99€ für eine Boje...
-
Es kauft ja kaum einer.
Jahresfehlbetrag von 40.000 Euro hat jemand im Forum dort vor ein paar Tagen veröffentlicht.Gruss Schmiddi
-
Laut @TrailDogRunner1909 müsste es ja "Eisenbahnshoppingsimulator 2016" heißen. Traurig eigentlich, EEP5 mit allen PlugIns war für mich vor Jahren das Non-plus-ultra. Ich hab das irgendwie gemocht in meinem stillen Kämmerlein Anlage um Anlage zu bauen.
-
War bei mir auch so.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allerdings wieder das große Problem für Trend.
5 im Abverkauf, dann noch 6, danach keine Version mehr.
Kein Bock mehr auf Preise und das Kaspertheater von Trend gehabt.Gruss Schmiddi
-
-
Wenn wirklich das Programm gemeint ist was @darkranger verlinkt hat, handelt es sich nach dem Cover zu urteilen um EEP 10. Mittlerweile ist jedoch schon unter dem Namen EEP die Version 12 rausgekommen. Ich verstehe sowieso nicht warum man das unter zwei Namen veröffentlicht?
-
Da wird versucht, mit dem alten Ramsch nochmal Gewinn zu erzielen. Ganz einfach.
-
Aber verdient man mit der neuen Version nicht mehr? Oder zielt man darauf ab das man erst 10 €verdient und dann die Kunden sich auch das ganz neue für bis zu 50€ kaufen, weil es ihnen gefällt?
-
Oh man, echt schade zu sehen, was aus EEP geworden ist. Bin ja auch großer EEP 6 Fan, und hatte Jahrelang große Freude dran.
LG Fabian Nds
-
Ob man mit der neuen Version verdient?
Lese doch mal, was ich oben geschrieben habe.Glaubst Du viele machen sowas mit?
Schau doch alleine mal, was teilweise beim TS über die Preise gemeckert wird.
Dagegen ist der TS ja ein reines Open-Source Projekt -