Let's Plays von Chris_DRS (auf YouTube: ZitronenKaktus)

  • Hallo zusammen!


    Seit nun einigen Monaten mache ich Let's Plays auf YouTube. Nun wollte ich hier mal meinen Kanal hier etwas bekannter machen.
    Hauptsächlich sind es Simulationen, angefangen mit der Simulation Eisenbahn.exe Professional (EEP6.1) sind jetzt Euro Truck Simulator 2-Multiplayer, welches täglich um 15:30 erscheint.
    In unregelmäßigen Abständen kommen auch Videos von OMSI 2 und vom Train Simulator 2. Wegen den unterschiedlichen Videos hab ich auch kein passendes Thema hier im Forum gefunden. Also musste halt ein eigenes Thema herhalten :D .


    In OMSI 2 und vor allem im Euro Truck Simulator rede ich meistens über alles mögliche, aber auch immer wieder zum Video passende Themen wie zum Beispiel die Anzahl von Citaro Überlandbussen mit Schaltgetriebe oder welche die Entwicklung von Halbleitertechnik in der ehemaligen DDR (siehe mein erstes Let's Play von Train Simulator 2016).


    Aber bevor ich hier noch weiter schreibe, verlinke ich hier zwei Videos. Das eine Video ist das besagte Train Simulator-Let's Play. Das andere ist aus OMSI 2.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Kanalnamen verdanke ich im Übrigen meiner Freundin, welcher auf meinen recht hohen Konsum von Zitronenlimonade und meinen 7 Kakteen auf den Fensterbrettern meines Zimmers zurückzuführen ist.