Gewohnt sehr gute Arbeit. Danke dafür. P.S. der RRX war der Knaller!
Fan´s Repaint - Sammlung
-
- erhältlich
- fan
-
-
So: mein Repaint für den NAH.SH dosto ist freigeschaltet und kann hier gedownloadet werden.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan -
Mein Reapint für eine BR145 EL im PRESS Design wurde eben freigeschaltet und kann hier heruntergeladen werden.
Fan -
Und weiter geht es mit einem SBB Cargo Repaint der BR 145 (Re481)
Das Repaint kann hier heruntergeladen werden.Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan -
Hi fan Danke habe ich schon
Und danke für das Repaint SBB Cargo -
-
@fan Also zwei schöne Repaints der 145, ohne Frage. Erstmal danke dafür!
Bei der SBB Cargo ist mir jedoch folgendes aufgefallen:
Der HLB steht generell auf 0 Bar, sowohl bei der Press 145 als auch bei der vR ist das nicht der Fall. Da scheint also irgendwas schiefgelaufen zu sein.
Habe das ganze auf unterschiedlichen Strecken in mehreren Szenarien getestet, immer dass selbe Ergebnis.Ich bitte dich, da nochmal genau hinzuschauen bzw. zu schauen, ob das Problem bei dir oder anderen auch auftritt.
Viele Grüße
Norman -
-
Super, jetzt funzt es. Bitte dann auch entsprechend den Download aktualisieren.
VG Norman
-
Ok. Freut mich, dass es klappt.
Natürlich werde ich das im Download aktualisieren Es macht nur mehr Sinn, erstmal auf dein Feedback zu warten.
@all Bitte die RWP Datei einmal rüberbügeln, dann passt das mit der HLB wieder
-
Als nächstes wurde jetzt das MRCE Repaint für die vR Br 145 EL freigeschaltet. Es kann hier heruntergeladen werden.
Fan -
-
Nun ist es endlich soweit:
Das Repaint vom Meridian des Flirt 3 von Christrains ist online und kann hier runtergeladen werden.Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan -
Weiter geht es:
Das Repaint von der WestfahlenBahn des Flirt3 von ChristTrains ist online und kann hier heruntergeladen werden.Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan -
Nun ist auch mein Abellio Flirt 3 hochgeladen und kann hier heruntergeladen werden.
Fan -
Das Passwort geht nicht.
-
Wurde bereits behoben und kann hier heruntergeladen werden.
-
-
Hallo hab eine Frage, bei mir steht immer wenn ich es herunterlade "Prüffehler Datei beschädigt" weiss jemad warum und kann mir bitte jemand helfen Danke schon mal im voraus Achso es ist des Abellio Repaint
-
Hmm. Ich habe kein Fehler beim herunterladen.
-
Funktioniert jetzt, freu mich aufs fahren Trotzdem Danke für die schnelle Antwort
-
Wie hast du es behoben?
-
von WinRAR Datei zu WINZIP Datei, und schönes repaint fan, danke
-