Ich bin der Stephan,50Jahre alt,und aus NRW(Nähe Aachen).Mit dem TS erfüllt sich irgendwo ein langehegter Kindheitstraum.Mein verstorbener Vater arbeitete viele Jahrzehnte bei der damaligen Deutschen Bundesbahn,als Zugführer/Schaffner.Und wie das so ist,man kennt sich ja da untereinander^^.Ich war ca 6,oder 7.Hatte gerade Ferien,mein Papa Schicht,und hat dann mal mit dem Diensthabenden Lokführer geredet:D..Ja,ich war stolz wie 10Oscars auf einmal,als ich vorne beim Lokführer mitfahren durfte(Wäre heute wohl nicht mehr möglich,aber in den frühen 70zigern kein Thema.Ja,.und nu möchte ich selber Lokführer spielen^^,und hab mit gestern im Steam-Sale die TS16 gekauft.Ok,so ganz kann ich die schlechten Bewertungen auf Steam nicht verstehen.Klar,sind die Strecken nicht gerade für Lau zu haben,aber wie jetzt im Sale kann man ja schon einige strecken für 10-15Euro schiessen..Ich hab gesternabend meine ersten Versuche gestartet.Natürlich ein einziges Chaos auf der Strecke.Zwangsbremsungen,Fahrgäste vergessen(Haha^^),aber ich beiss mich hier durch,und finde den Simulator klasse.Viel Spass allen auf der Schiene
Hallo und guten Abend alle :D
-
-
Willkommen bei uns Verrückten.
-
Willkommen im Club.
-
Willkommen bei uns Verrückten.
haha bei mir auf der Arbeit werde ich als "Bahn - Infizierter" bezeichnet da ist verrückt ja noch leicht ausgedrückt.
Ich wünsche dir Viel Spaß einen Großen Geldbeutel. Und bei Fragen nur Fragen.
Auch bei Facebook stehen wir bei Fragen Zur Verfügung.
Herzlich Willkommen!
Grüße Jonas
-
Ja,ich hab auch gleich eine Frage zum Karriere-Modus.Erstmal vorneweg.Ich hab alles auf einfach gestellt,also diese Anfänger-Einstellungen.Bin jetzt schon folgendes Scenario 3mal gefahren,aber ich bekomme irgendwie keine Punkte für mein Profil/Meine Karriere.Steht halt nur rechts die Auswertung:Alle aufgaben erfüllt,Geschwindgkeitsüberschreitungen,Zwangsbremsungen,usw.Aber immer noch Null Punkte,was mach ich denn falsch?Kann mir halt nicht vorstellen,das man es perfelkt schaffen muss,sonst gäbs ja nicht Gold,Silber und bronzene Medallien.Aber wie krieg ich Punkte?...
Bin diese Strecke gefahren:Mit der Lok DB BR146...Köln-Koblenz:Winterreise nach Remagen..Bei allen Aufgaben Häkchen bekommen,also erledigt,aber wieso krieg ich nichts auf meinem Profil drauf addiert? -
-
Vergess die Anfänger Einstellung, Stell gleich auf Experte, ausser Akademy gibts kaum was für Anfänger.
keine Angst, Du wirst es kaum merken.
StS -
Eventuell hast du in den Einstellungen, ich glaube unter "Spiel", die Karrierewertungen nicht aktiviert. Einfach Haken setzen, dann solltest du Punkte bekommen.