Ich mag die Unterführung...sieht richtig genial aus.
[PAD-Labs] Freiburg-Basel (Projekt Toastbrot)
-
- erhältlich
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
Wäre schön am nächsten Freitag dann von 45* Grad oben ...

-
Das ist nun schon das zweite Mal, dass du die Unterführung lobst

Du als Let´s Player würdest mir gefallen:
"Sooo Leute, jetzt schauen wir uns mal die Unterführung an... OHHHH herrlich, viel schöner als im letzten Bahnhof!
Ich kenne diesen Bahnhof aus der Realität und habe dort an diese Wand schon mal rangepinkelt... Ohhhhh, genial"
Let´s Player-Name: "Der Untergrund-Gänger" demnächst auf Youtube.

-
Die hat es mir einfach angetan. Das sind so kleine, aber geniale Details. Ich mag sowas.
Als Let's Player tauge ich nicht. Das wird nix ;). Und woher willst du wissen wo ich drangepipit hab? -
Und woher willst du wissen wo ich drangepipit hab?
Ich habe dran geschnuppert
-
-
Das macht mir jetzt Angst.

-
Yeah, Ziel erreicht

-
Ja ist denn heute schon #screenshotfreitag ?
Für mich ja, denn ich habe morgen Urlaub - und damit ihr mich nicht gleich wieder vierteilt - ich sitze noch immer im Büro - nunmehr 21:30Uhr.
Sieht gut aus! Nutzt die Oberleitung auf dem Neubauabschnitt eigentlich neue Ausleger der Re200+ oder noch die alten, grün angestrichenen der Re160?
Leider noch die älteren Re160. Irgendwo muss man Kompromisse eingehen, und ich denke da geht es tatsächlich am einfachsten - nicht enttäuscht sein

Wäre schön am nächsten Freitag dann von 45* Grad oben ...

Gerne, eure Wünsche erfülle ich doch gern
und für @matthias.gose ist nochmal die Unterführung im Motiv
-
Nein, einen Tag zu früh. Morgen bitte dann an neues unbekanntes Bild posten. Danke.

-
Für mich ja, denn ich habe morgen Urlaub [...]
Morgen gibts kein Bild

-
-
Sieht ja nich schlecht aus ...
Mein Wunsch für den nächsten Screenshot in 8 Tagen: Basel oder Freiburg
-
wenn du das vorher gesagt hättest, hätte ich welche machen können - bin ich heut eh durch gefahren

-
@Fight43dom Du bist der Beste. Aber wenn ich heute dazu etwas sage, wird man mich hier verteilen und aufhängen. Daher, sau geiles Bild, sehr stimmig und ich kann es kaum erwarten mal zu fahren.
-
Leider noch die älteren Re160. Irgendwo muss man Kompromisse eingehen, und ich denke da geht es tatsächlich am einfachsten - nicht enttäuscht sein
Schade, aber kann ich verstehen. Moderne Ausleger sollte es ja sowieso erst mit der SWB geben, im Zweifel kann man die selbst nachträglich tauschen oder eben die TSC-Oberleitung für sich einbauen, aber die Stimmung und Atmosphäre und die Liebe zum Detail stimmt schonmal, das ist wichtig.
Re200/Re230-Ausleger wären auch streng gesehen eine komplette Neuentwicklung für das RLB-Team und die haben derzeit wohl auch andere Sorgen.

Gleisbau und Signalisierung wird, wenn es auf dem Niveau der Mosel ist, sowieso absolut zufriedenstellend sein!
-
Aber wenn ich heute dazu etwas sage, wird man mich hier verteilen und aufhängen.
An wen wird man dich verteilen?

Aber Top- Bilder, da sieht man mal wie ein Haltepunkt innerhalb weniger Wochen immer schöner wird. Top.
(auch neben der Unterführung
) -
-
Klugscheisser

-
-
#screenshotfreitag
@MasterDune --> Bild 1: na welche Straße?

und da ich euch seit längerem noch ein Bild schuldig bin und der Abschnitt eeeendlich fertig ist: Istein (Bild 2)
-
Sieht wirklich super aus!
Auch den Übergang Gleis-Wiese hab ich seltenst (noch nie?) so schön gesehen. Ist das ein Loft? Oder ein Screen-Space-Decal?Schön!

-
-