Ganz abgesehen von den falschen Dimensionen der Gleise.
[RSSLO] Südbahn Route (Semmering)
-
- erhältlich
- Safter
-
-
Bei der Technik kann ich nur sagen top. Also die Signale funktionieren so wie in echt. Bis auf ein paar falsche Signalgeschwindigkeiten, das aber schnell behoben ist.
Sogar die Trennstelle die vor kurzem verlegt wurde ist an der richtigen Stelle -
Da ich vor kurzem in echt selbst im Führerstand von Wien-Graz gefahren bin, und zu Fuß desöfteren am Semmering unterwegs war, muss ich sagen, dass ich vom Wiedererkennungswert her schwer beeindruckt bin. Selbst das Kurhotel Semmering ist dort wo es sein soll. Die grellen Texturen konnte ich nicht Nachstellen, bin aber auch nur kurz bei sonnigem Wetter gefahren. Jetzt 2 Stunden lang "3D Overcast", das sieht dann wirklich super aus. Die Vegetation ist durchaus erträglich, nur von Wiener Neustadt kommend, kurz nach Gloggnitz sind ein paar "Tschernobyl-Büsche", die sich aber mit wenigen Mausklicks entfernen lassen würden.
-
Es ist irgendwie immer das selbe hier. Alle Besitzer eines Add-ons sagen super und alle anderen finden es doof.
-
Na wer gibt denn gern freiwillig zu, dass er gerade 30€ oder so für Kram rausgeschmissen hat der ihm jetzt nicht gefällt und es keinerlei Möglichkeit für eine Rückabwicklung gibt.
-
-
-
Die DB Tracks von rwa haben keine automatischen Prellböcke, die müssen alle manuell gesetzt werden.
-
Nur gut das ich da kein Geld zum Fenster geschafft habe.
-
Man müsste ansich nur die grellen knalligen Bodentexturen ersetzen, vielleicht die tschechischen darunter.
dazu andere Bäume, andere Vegetation....
DB Tracks....die aktuellen Gleise gehen mal gar nicht.
Vielleicht könnte ein guter Landschaftsbauer ein Update zaubern. Wäre das machbar ?
lgc -
Wieso sollen dauernd Dritte die Arbeit von den Paywareleuten verbessern? Was können denn die anderen dafür, dass die bei RSSLO anscheinend die Strecke mit einer Sonnenbrille auf gebaut haben.
-
-
Sollen, müssen....muss niemand etwas aber es gibt bestimmt Leute, die jetzt versuchen selbst die Hand anzulegen....
ansich ist ja die Strecke schick....aber ebend zu " farbig " -
Ersteindruck sehr gut
-
Dann setzt sich einer hin, macht es und darf es schlussendlich nicht veröffentlichen...
-
@Masterpiece
Danke für die Bilder. Bin immernoch unentschlossen. Gerade das vorletzte Bild (15) sieht echt aus wie Modellbahn...
Und die Felsen sind halt irgendwie verpixelte Fotos... -
Bild 5: Warum gibt's da dieses hässliche Haus?
Bild 6 : Distant Terrain Fail... -
-
-
Das liegt dann am Szenario.
Erstelle ein komplett neues Szenario. Teilweise werden die Gleisinformationen auch in das Szenario geschrieben und dann hat man trotzdem noch immer die alten Gleise drin wenn man die nur über die Tracks.bin getauscht hat. -
-
Sehen ja hübsch aus die neuen Signale. Aber ist schon jemandem aufgefallen das die Geschwindigkeit im F3 Monitor nicht mit der signalisierten Geschwindigkeit übereinstimmt? In den Links ist auch keine Geschwindigkeit eingetragen.
-
Ersteindruck sehr gut
Danke für die Bilder. Leider können sie mich gar nicht überzeugen, Felsen und Viadukt ist bei DTG wesentlich besser gelungen.
-