Das Quick Drive ist von 2014. Kannst Du löschen und neu machen.
-
-
@tom87 Jaja schon gut. Habs gestern Abend dezent vergessen, dass ich hier auch noch was schreiben wollte.

Update ist nun draußen, Downloadlinks im ersten Beitrag sind aktualisiert. Bedanken möchte ich mich nochmal bei @Clemens Hoffmann für seine tatkräftige Hilfe!
Vielen Dank.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es werden nun noch das Oberleitungssystem von TrainSimContent benötigt, sowie die Strecken "Durchs Moseltal" und " Im Köblitzer Bergland" Reloaded.Das Problem mit dem QD werde ich mir nochmal am Wochenende ansehen, wenn da was falsch ist, patch ich das noch raus.
LG Fabian Nds
-
Die Strecke ist ja wirklich sehr hübsch geworden.
Was mir nicht gefällt sind die dickfleischigen, dunkel grünen fast 1.50 Meter hohen Pflanzen links und rechts am Bahndamm die einen ja zum teil die Sicht verweigern auf der schönen Strecke links und rechts.
Hätte man die nicht mit etwas weniger großen Pflanzen ersetzen können Gräser oder ähnliches. -
Kannst du bitte mal ein Bild davon machen. Derzeit kann ich deine Pflanzenbeschreibung schlecht deuten.
Schau dann nochmal drüber, was du meinst.LG Fabian Nds
-
Leider fehlt noch was:
Ein Streckenladebild. (RouteInformation)
Die Routeproperties behauptet, dass die Strecke auf 0,0 liegt. Liegt schlicht daran dass es keine eigene Strecken- TemplateRoutes gibt, die beim Klonen hilft, dass das gescheid läuft.
So stimmt halt mal wieder der Sonnenstand nicht. -
-
Am rechten Fenster die dicken grünen Pflanzen.
Aber wie gesagt das ist meine Meinung Dir gefallen sie vielleicht. -
Noch was fehlt:
C:\Program Files
\Assets\doctorgep\kbs680\Procedural\ntb_platform01e_end_l_2_5.bin,
\Assets\doctorgep\kbs680\Procedural\ntb_platform01e_end_r_2_5.bin,
\Assets\doctorgep\kbs680\Procedural\ntb_platform05b_end_l.bin,Grund mit falschem Pfad eingebaut, richtig wäre:
doctorgep\kbs680\Scenery\Procedural\
-
@Ludmilla-Fan Dies ist nicht an allen stellen so. Ich hab aber schon nen Gärtner bestellt zum ausdünnen.
@StS Wird ich mir ansehen. Danke für die Info.LG Fabian Nds
-
@Fabian Nds Ich weiß das es nicht überall ist aber doch sehr häufig am Bahnrand steht.
Da sollte mal die Bahn etwas ausholzen.
-
Die ständigen quer erscheinenden Baumreihen wirkt landschaftlich etwas englüsch.
-
-
englüsch ist modern...

-
@Fabian Nds Mein QD sieht so aus, auch nach neuinstallation und natürlich dem leeren des cache.
-
Beitrag 260, 261, Bevor man schreibt, evtl mal vorher lesen, was schon zur Strecke geschrieben wurde.
-
@Berliner079 Steht bereits auf der Liste, ich weiß auch schon eine Lösung, nur ist heute Abend ja leider Länderspiel, somit muss der TS bis morgen Vormittag warten.

LG Fabian Nds
-
@Fabian Nds Danke
@StS Sorry, oute mich auch als "überleser" (Manchmal jedenfalls) -
-
Quick Drive
Ich habe mir selber eins gemacht. Zum reinen Fahren (ohne KI), elektrisch bis Stade und die anderen als Diesel.
Wenn @Fabian Nds nichts dagegen hat und Interesse besteht kann ich das Quicke Drive Scenario bei workupload hochladen und hier verlinken bis es eine neue Lösung gibt von @Fabian Nds gibt. -
-
-
Wenn ich das richtig sehe, ist das Oberleitungssystem von TSC nun verbaut. Das ist in der Readme noch nicht erwähnt/verlinkt.
*geht jetzt mal eine Runde Probefahren*
-
Da ich die .pdf Datei so nicht bearbeiten kann liegt noch eine Txt im Archiv mit dabei, in der das steht.
LG Fabian Nds
-