Welche Strecken wären den verbesserungswürdig?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • (Ursprüngliche Nachricht entfernt. Alles bis zu meinem zweiten Beitrag etwas weiter unten nicht beachten, keine Gültigkeit mehr.)

Einmal editiert, zuletzt von GerhardRW ()

• Hast du noch nicht mitgekriegt das AbsolutesChaoz schon an einer Verbesserung arbeitet?

"Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"

-- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

Meine Zao:#1#2

• Wirklich, dass macht er. Emm... nun gut, fack, dass ist irgendwie schon peinlich für mich. Nagut, dann möchte ich einen neuen Vorschlag übermitteln; Welche Strecken gebe es denn noch, die verbesserungsbedürftig sind. Ihr könnt sagen welche ich machen könnte, und dann sehen wir mal weiter. Weil ich würde wirklich gerne was verbessern, aus Spaß, für euch, ...

• Nein, darum geht es gar nicht. Klar, aus Spaß könnte ich jetzt natürlich dass machen, was ich eigentlich geplant hatte, aber würde keinen Sinn ergeben. Die Strecke ist für mich nichts besonderes, ich hätte sie einfach nur aus Spaß verbessert. Aber genau die selbe Einstellung hätte ich auch bei allen anderen deutschen Strecken.

• Stimmt, MA geht. Also, ich melde mich morgen wieder, und werde den neusten Stand mitteilen. Es seiden jemand baut auch bereits an MA V2

• OK, dann werde ich bis morgen schauen, und voraussichtlich, werde ich München-Augsburg verbessern.

• Bevor man mit irgendwas einfach so anfängt muss man sich schon einige Gedanken machen. Für dich selbst kannst du basteln bis der Arzt kommt egal mit welchen Assets usw.
    So bald aber in Erwägung gezogen wird das es öffentlich werden soll sieht die Sache völlig anders aus. Ohne diverse Genehmigungen die man vorher einholen sollte brauchst du erst gar nicht anfangen.
    Und dann kommen noch gefühlte 100.000 andere Gründe hinzu die dagegen sprechen werden.

Ganz ehrlich meine persönliche Meinung...mach nen Haken dran.

Da würde ich eher überlegen etwas neues eigenes zu bauen bevor ich an einer vorhanden Payware Strecke großartige Veränderungen mache.

• Ok, danke für den Tip Madison. Ich werde in nächster Zeit dann mal bei DTG anfragen, ob ich dass den überhaupt darf. Und wenn es was neues zum berichten gibt, dann werdet ihr dies in diesem Thread sehen. Bis dahin sage ich tschüss und bis hierhin auch danke.
    PS: An welche Mail-Adresse muss ich mich dies bezüglich bei DTG wenden?

Einmal editiert, zuletzt von GerhardRW ()

• Die Seebergbahn wird derzeit von Fabian Nds umgebaut.

Pausiert derzeit. Steht aber auch im entsprechenden Threat.
    Die eigene Strecke hat Vorrang, und meine Zeit wird knapp.
    Zudem beginnt meine EiB L/T Ausbildung im September.
    @alias203

LG Fabian Nds

• Moin zusammen,

fällt mir gerade so ein: ich vermisse auf Hamburg Hannover die Kilometrierung (Hektometertafeln), die hat DTG/RSC i-wie vergessen.

Wäre das nicht für dich @GerhardRW ?

LG

LG Ernst