Video zum zukünftigen Cab Control ®

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sieht nach einem Cab Control für 3 Jährige aus. :wacko:

Aber das man mal diesem Spiel realistische Lichteffekte verpasst, oder einen schönen Schattenwurf, darauf
    kommt man nicht. Denn genau diese Dinge würden dem Spiel mehr Möglichkeiten geben. Man könnte
    endlich U-Bahn Linien bauen, mit schönen beleuchteten Stationen/Tunnels. Dann würde es auch mal
    Spaß machen wenn man Nachts durch die Gegend fahren würde.

Aber es sollte ja ohnehin für Heute ein Statement von RS.com bzgl. neuen Features geben?
    Hab ich erst kürzlich irgendwo gelesen.

• http://www.railsimulator.com/showcase/

Joa da hatte ich auch auf mehr gehofft. Was der Poker und Landwirtschaftssimulator da verloren haben verstehe ich auch nicht so ganz... Dafür interessieren mich die letzten beiden Punkte, "How to drive a train". Ob das nur abgespeckte RW Versionen werden oder vernünftige Tutorials für Fahranfänger? Bei den Addons ist außer WCML erstmal nix wirklich brennend interessantes dabei, aber die Strecke wird denk ich je nach Preis sofort eingetütet.

• hi, ...

Sollen sie ihren GONK :thumbsup: doch behalten.

Ausser der WCML sehe ich nur Nix was herausragt ...

Vielleicht spinn ich ja aber die Flying Scottman und weiter unten die Tornado sehen irgendwie gleich oder sehr ähnlich aus. :wacko:

Vielleicht schafft mein Hirn ja nicht mehr so schnelle Sprünge.. :D

Mit dem Shunterpack 08/09/011 usw.. sehe ich auch sehr starke Ähnlichkeiten.

Bei einer Version wurde wohl nur das CAB weggelassen ...

g'ice

• auf UKTrainSim wurde sich geäußert circa in dem Sinne: dieses Showcase soll nur die Veröffentlichung neuer Strecken, Lokomotiven und weiterer Sims bis Weihnachten präsentieren.
    Über weitere Entwicklungen am Programm wird es noch Informationen geben.

• Vielleicht spinn ich ja aber die Flying Scottman und weiter unten die Tornado sehen irgendwie gleich oder sehr ähnlich aus. :wacko:

Vielleicht schafft mein Hirn ja nicht mehr so schnelle Sprünge.. :D

Dürfte daran liegen, dass der A3 Flying Scotsman auf der A1 Tornado basiert, mit deinem Kopf ist also alles in Ordnung ;)
    In der deutschen Wikipedia sind die Zusammenhänge schön zusammengefasst, die englische hat dafür mehr Details, vor allem zur A1.

• Ich bin wenigstens froh, dass es neue Routen gibt. Und unter die neue loks ist die USA Genesis begerenswert. *=)* Positiv finde ich die schau in die Zukunft. Von Aerosoft und German Railroads hört mann nichts! *drunter*

Ich bin kein Techniker, aber der Mangel an Aussagen über technische Verbesserungen muss für die Entwickler von Loks, Szenariën und Routen enttäuschend sein.
    Aber vielleicht kommt noch mahl was.

Jedenfalls geht es weiter mit Railworks!!! *jippy*

gruss maerklin

• Danke für die Info Tanko.

Es wird jetzt wirklich mal Zeit das sich in Sachen Beleuchtung was tut.
    Bei den Schatten könnte man vielleicht auch mal Hand anlegen, aber ist jetzt wohl so nicht dringend.
    Schließlich haben wir zumindest die "Stencilshadows", obwohl die nicht besonders berauschend aussehen. :S

Gruß

Rail-X