Hallo Allseits,
Frage 1: Warum hat ein Free Roam-Szenario (in der Rubrik findet es sich im TS) eine Aufgabenliste und KI-Verkehr?
Frage 2: Warum wird die Aufgabe 2 stets als "Gescheitert" gemeldet? Es läuft kein Zeitbalken, es ist auch nicht ganz klar, wie lang ich in Weidenau warten soll.
Frage 3: Gestern bin ich ohne Probleme in Siegen-Weidenau abgefahren und war Richtung Hagen unterwegs. Heute habe ich das Szenario neu beginnen wollen, nun bekomme ich beim Beginn des Rangiermaövers in Siegen-Weidenau eine "Unfallmeldung" Wenn ich zu den genannten Koordinaten springe, lande ich in der Nähe der Brücke die sich in Siegen-Weidenau in Fahrtrichtung Siegen befindet. Und zwar nicht oberhalb, sondern unterhalb der Strecke..
Verstehe da nur "Train station".. - Gegen 8 Uhr 35 fährt in Siegen-Weidenau eine V200 mit 2 Eanos-Wagen ab und verschwindet gen Siegen, aber das Züglein passiert ohne Unglück die genannte Stelle ![]()
Hat jemand eine Idee, warum es auf einmal zu diesem Zugunglück kommt?? - Kann ich im Szenario-Editor ein Szenario abspielen, um zu sehen, warum das Unglück geschieht, ähnlich wie beim MSTS??
Gruß
der trainman1