hi,
ich möchte eine Strecke im Osten (Osteuropa) erstellen aber wenn ich die Koordinaten oben im editor eingebe, dann bleibt er einfach stehen, wie als ob ich nix gemacht hätte
was soll ich tun?
Ich habe ein Problem mit den Koordinaten
- schadra
- Geschlossen
-
-
Schon wieder ne neue Strecke? Interessant...
Du holst dir die passenden Koordinaten aus zB Google Earth, und gibst sie im TS ein, wenn du auch deine Strecke benennen musst.LG Fabain Nds
-
ja, das mit garmisch- reute ist ja noch in bau, aber ich brauch ja wie du vorallem es sagst "ERFAHRUG"! und die wird ja nicht veröffentlicht, sondern ist privat die Teststrecke Osteuropa
-
@Fabian Nds Lass ihn doch bauen. Das Forum ist wohl der dämlichste Grund etwas nicht zu tun, was man eigentlich will.
-
Ich sag doch auch gar nichts, ich finds halt nur interessant, was manche Leute so alles bauen können.
LG Fabian Nds
-
-
Du holst dir die passenden Koordinaten aus zB Google Earth
Ich glaube, dass es nicht ganz unwichtig ist, wenn man in Google Earth noch folgende Einstellung macht:
Tools - Optionen - 3D-Ansicht
hier unter "Breite/Länge" den . (Punkt) gleich im ersten Eintrag bei Dezimalgrad setzt.
Das sind die tatsächlichen Koordinaten, die auch im TS Kompass angezeigt bzw. benötigt werden.
LG
-
-
Dieses Tool http://www.deine-berge.de/Rech…zimal/47.491695,11.095498 verwenden, das liefert die Dezimal-Koordinaten.
Zum Streckenstart eine eigene RouteTemplate mit den Startkoordinaten verwenden. Vor allem eigene Ordner Struktur anlegen. Hier gut beschrieben: RW Tools Einrichtung einer neuen Strecke (Route)
StS -
ok, bei der Anleitung verstehe ich diesen schritt nicht:
Klickt im Hauptmenü auf Editor und auf „Neue Strecke erstellen“ - nicht wundern, mein Railworks steht auf Englisch. Sucht in der Liste euren Template Namen heraus und klickt dann rechts auf „Strecke erstellen“Neue Strecke erstellen, finde ich nicht
-
?
Moment, Moment. Ich weiß, dass ich damit wieder was lostrete, aber habt ihr nicht vor 100te Kilometer Gleis zu bauen und zu verkaufen? Ich dachte, ihr hättet da schon was gemacht und jetzt findest du diesen Button nicht?
-
-
aber wenn ich auf neue strecke gehe, finde ich meine vorlage nicht (rechte spalte)
-
Die Spalte muss da sein, da wenn man eine neue Strecke erstellt, man einen Untergrund, sowie die Koordinaten und den Namen eingeben muss.
Wenn das bei dir net so ist, ist irgentwas kaputt, oder du verwendest da irgendwas...(ich hoffe es ist gemeint, worum es geht.)LG Fabian Nds
-
-
Wie hast Du due Route-Template erstellt? eine vorhandene kopiert und editiert und Innen und aussen einen neuen Namen gegeben?
Dann Cache leeren, dann muss die gefunden werden.
StS -
Ich glaube ich habe es im Falschen Ordner
Wo soll ich den hintun? Railworks und dann......? -
-
das mindeste, was du brauchst, wenn du irgendwelche eigene Dateien benutzt, ist ein Produktordner. Allgemeines Schema:
(railworks)/Assets/provider/produkt/ .....
Dabei ist "Provider" der Autor, Hersteller oder Anbieter (bei dir also vielleicht "schadra")
und "produkt" der Name des Addons (z.B. "meinErsterVersuch").Also könnte die RouteTemplate z.B. da liegen:
(railworks)/assets/schadra/meinErsterVersuch/RouteTemplate.binIm Produktordner gibt es ein paar Regeln, die Sachen in Unterordner zu gruppieren. Die sind aber nicht zwingend, du kannst da auf Wunsch jedes Chaos anrichten.
-
.bin finde ich nicht, da gibt es nur XML-Dokument
-
mit der serz.exe ausm Hauptverzeichnis in eine .bin Datei umwandeln.
LG Fabian Nds
-
@schadra
- wenn du eine ROuteTemplate mit dem BlueprintEditor im Source Ordner ((railworks)/source/provider/product/...) erstellst, macht der BlueprintEditor beim Export eine .bin Datei (im Assets Ordner) draus).
- wenn du eine RouteTemplate.xml von Hand im Assets-Ordner ((railworks)/assets/provider/product/...) zusammenpfriemelst, musst du sie mithilfe der serz.exe in eine bin-Datei konvertieren. -
Also könnte die RouteTemplate z.B. da liegen:
(railworks)/assets/schadra/meinErsterVersuch/RouteTemplate.bin.bin finde ich nicht, da gibt es nur XML-Dokument
Liest und vor allem verstehst Du eigentlich was andere schreiben, die Dir helfen wollen, bevor Du hier was schreibst?
Was machen Deine anderen Probleme, sind die gelöst?
Probleme mit RW Tools
Plötzlich die Br423 (Bitte Antworten und NICHT vom Thema abkommen)
wie kann man für die eigene Strecke Bahnhofsschilder mit dem Bahnhofsnamen erstellen?
3. Fragen zum Thema Objekte
Was würdet ihr mir empfehlen?BR 423 oder BR 442
Programm für Bau von Lokomotiven gesucht!!
Problem mit DEM-Gelände
Wie soll ich das Foto hochladen?
Warum stellst Du Deine Fragen eigentlich hier und nicht da http://german-simworking-forum.xobor.de/?
Wenn Du Jemanden kennst, der von denen http://german-simworking-forum.xobor.de/ jemanden kennt, dann richte dem bitte aus, dass es nicht rechtmäßig ist eine Internetsite ohne Impressum zu betreiben. -