Zweite Option: Rollis gegen den 612 tauschen. Speichern. Szenario öffnen. Neben den 612er noch eine Einheit stellen (Haken nicht vergessen). Lokführersymbol per Drag&Drop auf die neue Einheit ziehen. Alte löschen, neue auf den Platz der alten. Speichern. Chache leeren. Szenario ausprobieren.
[RSSLO] BR 612 erhältlich
-
- erhältlich
- Stuart86
-
-
Was mir bei dem Zug fehlt ist die AFB.
Oder habe ich die übersehen? -
Hat der original 612er eigentlich ünerhaupt ne AFB?
-
Ich meine nicht.
-
@[1247]DetPhelps
nein hat er nicht =) -
-
Also was hat sie dann auch in dem Fahrzeug verloren? Wie bei DTG...da hat ja ALLES AFB und LZB...
-
Wobei mir bei DTG spontan kein fahrzeug einfällt das LZB hat wo es keine LZB im RL gibt. oder ich bin blind.
-
Bei der 218 hatten sie's auf jeden Fall in der Beschreibung, und ich glaube bei der Gravita ham'se auch damit geworben.
-
Ja, bei der Gravita stand was von AFB.
Wurde aber zwischenzeitlich aus der Steam Produktbeschreibung entfernt.
Im Handbuch steht es aber noch! -
Der 425 von Mannheim - Karlsruhe hat wirklich eine AFB eingebaut...
-
-
Stimmt. Dabei hat die olle Nuckelpinne gar keine.
-
Bei DTG sollte man sehr sparsam mit solchen Bemerkungen sein, denn:
Vorsicht, nicht dass die noch die AFB mit der AFD verwechseln. Nachher bauen sie eine AFD in ihre Züge. -
Was ist das denn ?
-
Sehr geehrte Fahrgäste, da sich unser Triebzug geteielt hat, und wir den anderen Teil erst suchen müssen, wird sich auf unbestimmte Zeit verspäten.
Hast du aus versehen die Kuplung betätigt? Oder war der Teil plötzlich weg?
LG Fabian Nds
-
Der war einfach weg bei voller Fahrt
-
-
Hört sich nach einem Bug an.
LG Fabian Nds
-
Der Fdl freut sich im Stellwerk: Rotausleuchtung. Aber wo ist der Rest von Zug?!
-
Was ist das denn ?
Wenn bei bestimmten Blickwinkel das Asset unsichtbar wird muss der Author die "Normalen" neu ausrichten.
Anscheinend wurde viel skaliert und nicht xForm auf das Mesh angewendet. -
Der war einfach weg bei voller Fahrt
Moin,
hatte ich auch schon mal auf Projekt Freiberg (Sachs). Ich bin komplett losgefahren und dann irgendwo hat "jemand" das Teil einfach abgetrennt.
LG
-
Heute 3x 612 auf HaSi v3 gefahren und auf einmal war der letzte Zug weg...
-