Hamburg - Lübeck verfügbar
[DTG] Hamburg - Lübeck
-
- erhältlich
- marxkevin1996
-
-
Dass ging schnell
-
Gibt's die 474 auch einzeln?
-
http://store.steampowered.com/app/325987/
(Der Hebel sieht da lustig aus, ob der in der Realität auch SO weit nach unten gehen kann? )
-
Ja, für 10 Euro. Sonst 2 Euro bei Kauf der Strecke.
-
-
@BkBtMarcel
Danke, gekauft. -
Also auf sie mit Gebrüll ...
-
Hier (klick) ist ein entsprechendes Bewertungs-Thema, für die die ihren Senf loswerden wollen
-
Gibt's auf der Strecke eine sinnvolle Güterzugrelation? Hafen scheint ja in Lübeck umgesetzt worden zu sein, aber in HH? Lübeck Hafen -> Hamburg Hbf mit Containerzug ist nicht so meins.
-
Kann mal jemand den Sound der 474 bewerten? Im Vergleich zur Realität. Oder kurz den Fahrsound aufnehmen?
-
-
Vom Sound bin ich überrascht, dass DTG auch wirklich den original Sound verwendet. Jedoch ist dieser viel zu leise und die restlichen Sounds sind viel zu laut. Beim öffnen der Türen hat man den Türsound der BR420 und beim Schließen eine Mischung aus der BR474 und der BR472.
-
Gekauft!! Heute Nacht wird getestet!!
-
Habe den Sound aufgenommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ich habe mir jetzt das Twinpack mit der S-Bahn gekauft und werde mal die Strecken nun abfahren. Endlich ist Sie da auf die ich so lange gewartet habe:-) Meine ehmalige Hausstrecke zur Arbeit:-) Habe mal in Bargteheide gewohnt bin echt sehr gespannt wie Sie die umgesetzt haben, vor allem aber Bargteheide:-)
Gruß HVV1982.
Ps. eine Rechtliche Frage, angenommen ich mache jetzt eine aufnahme, darf man diese hier hochladen (Ohne Youtube)? sprich eine einzehlene Video datei zum Runderladen zum Beispiel via Dropbox?
-
Gar kein Türenpiepen? Schade
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: Real ist der Fahrsound übrigens nur teilweise. Da hat DTG mit Sicherheit was zusammengemixt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Krass. Erst hat man sich nun endlich fast alle (deutschen) Addons gekauft, die sich über die Jahre angesammelt haben, schon kommen ständig neue Find es ja nicht schlecht, aber woher soll ich all die Moneten dafür nehmen? Nein, Spaß bei Seite. Hat sich schon wer die Strecke gekauft? Die Screenshots sehen ja sehr nett aus, aber das sahen sie bei der Semmeringbahn auch und letztendlich war sie ingame nicht so toll wie auf den Bildern. Würde mich freuen, wenn hier jemand ein Video zu der Strecke machen kann, damit ich mir mal ein Eindruck machen kann und nicht wieder das Geld zum Fenster rauswerfe.
-
Ps. eine Rechtliche Frage, angenommen ich mache jetzt eine aufnahme, darf man diese hier hochladen (Ohne Youtube)? sprich eine einzehlene Video datei zum Runderladen zum Beispiel via Dropbox?
Schwieriges Thema, eigentlich nicht. Aber ich keine keine Firma die damit ein Problem hat. (-> Siehe abertausende Lets Plays auf YouTube)
-
Schwieriges Thema, eigentlich nicht. Aber ich keine keine Firma die damit ein Problem hat. (-> Siehe abertausende Lets Plays auf YouTube)
Doch, ein Unternehmen hat was gegen Lets Plays -> Nintendo. Entweder Gebühr an die abdrücken oder Videos müssen gelöscht werden. Youtube selbst schreibt aber auch die Leute an, wenn es Probleme gibt (wollen dann Erlaubnis des Entwicklers/Publishers sehen).
-
Doch, ein Unternehmen hat was gegen Lets Plays -> Nintendo. Entweder Gebühr an die abdrücken oder Videos müssen gelöscht werden. Youtube selbst schreibt aber auch die Leute an, wenn es Probleme gibt (wollen dann Erlaubnis des Entwicklers/Publishers sehen).
okay und wie sieht es aus wenn ich schreibe würde währ interesse hat bitte per PN melden? oder währe es das gleiche? ich fahre jetzt erst mal:-) bis später
-
Ich habe mir die Strecke mit der S-Bahn 474.3 geholt. Ich bin sehr gespannt. Das Jahr fängt gut an.
GBE wollte glaube ich auch in die Richtung die Strecke nach bauen. -