@Clemens Hoffmann: Piieeeeeep: Sandtreueinrichtung defekt! Piieeeeeep: Tankfüllstandsmesseinrichting defekt! Piieeeep: Bring mich zurück zum Hersteller!
[DTG] BR 648
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
-
Störungen wären echt mal Nice
-
Ich wette um 100€ das DTG bei der 648 keine Störungen einbaut! Auch bei keinem anderen Fahrzeug. Ich nehme an der Beitrag von @Clemens Hoffmann war ironisch gemeint.
-
Ach stimmt, die Wendegetriebestörung habe ich vergessen... Da hilft/half eigentlich immer die AEG-Methode... Türstörung mal aufn vor, die haben alle Fahrzeuge...
@lol515: Das war ernst gemeint, bezog sich aber auf die echten Fahrzeuge der Baureihen 620 & 622 mit ihren Kinder und Jugendkrankheiten...
-
-
entschuldigung aber wo konnte man das sehen ?
LG Niklas -
Nirgens
LG Fabian Nds
-
Bezog sich auf die echte Eisenbahn... Wäre ja schlimm wenn das einem in der Realität auch noch auf den Geist gehen würde...
-
Was ist das eigentlich für ein Logo auf dem 648er?
-
-
-
Dreiländerbahn @Loco-Michel
-
... 3LänderBahn (NRW-RLP-HE)
http://www.dreilaenderbahn.de/…en/3LB_Liniennetzplan.pdf
Nur hat DB-Regio zum Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2015 die Strecke an die HLB verloren.
Das ist nur noch nicht bis auf die Insel vorgedrungen ... -
Ok, Danke Euch.
Jetzt wäre ja die große ... ... Frage ob es was zu bedeuten hat das deren Vorschau einen 648er mit diesem Logo zeigt oder ob das Zufall ist.
-
... Du kennst doch sicher den "running gag" der englischen Kollegen?
"... wenn man von Europa nach England kommt, muss man die Uhr um eine Stunde zurückstellen,
fährt man jedoch von England nach Schottland, so muss man die Uhr um 100 Jahre zurückstellen".Dieses Bild ist wohl ein klares Indiz dafür, dass zumindest die erste Aussage nicht stimmt. Man
muss die Uhr wahrscheinlich doch schon mindestens um 2 Wochen zurückstellen, wenn man vom
europäischen Festland nach England kommt. -
Verstehe ich das jetzt richtig das du darauf anspielst das die 3 Länderbahn nicht mehr von der DB AG bedient wird?
Wenn ja!
Wäre halt die Frage wann unsere Tommy Freund dort vor Ort waren und den Triebwagen geknipst haben.
Und ob es denen jemand gesagt hat das da ein Betreiberwechsel bevorsteht.Aber wahrscheinlich ist das ganze eh null und nichtig da es dann überhaupt nichts mit der 3 Länderbahn zu tun hat.
-
-
Meine fresse, es muss doch nicht immer alles Aktuell sein im TS.
Scheiß doch der Hund drauf ob die DB da noch fährt oder nicht.
Am besten gleich die 361 von DTG von Steam nehmen, un den 420 von Influenzo ebenso. Weil die gibt es ja alle nicht mehr in der Realität.
Hasi 3 auch gleich löschen, weil gibt es in der Form ja auch nicht mehr in der Realität.
Viel zeug von vR auch gleich in die Mülltonne, weil fährt ja auch nirgends mehr.
P.S.: DTG hat sicher besseres zu tun als jede Woche aktuelle Bilder zu Knipsen.
-
Die 3.Länderbahn ist schon vor über einem Jahr zum Großteil ab die HLB gegangen aber die HLB fährt Praktisch mit den selben Lint.
Wie gesagt, Köln-Siegen nehme ich gerne und für DTG fehlt Praktisch nur der Fernverkehr.
-
Aber auf Köln-Siegen fährt doch nicht der 648. Da fährt (u.A.) die RE9 mit 442 oder Dosto+111/120
-
-
Ok, da kenne ich mich nicht so aus, bin nur in Köln, der sbahn und dem dieselnetz unterwegs.
-