[DTG] Mosel Valley (Koblenz nach Trier) PROBLEME

  • Kurze Frage nochmal zu der Strecke: Die 628/928 hat wieder keine SIFA/PZB? In der Anleitung steht zwar dass PZB Magnete verbaut sind, was mir (zumindest bei den Standardszenarien) nix bringt, wenn die mitgelieferten Fahrzeuge keine SIFA/PZB haben.

  • Die Standartfahrzeuge haben diese Funktionen als solche nicht. Nur wenn man es anschaltet Gelbes Signal -> Q drücken.


    LG Fabian Nds

  • Alternativ kannst du das Szenario fahren, sofern du die Fahrzeuge dafür hast: -> rw-ac.de/downloads/aufgaben-ko…42-ic-132-nach-trier.html

    Danke, toll. Glücklicherweise habe ich alles was gefordert ist (normalerweise fehlen mir immer die Repaints) und bin auch problemlos gestartet, allerdings kam etwa 8 km vor Trier der Dump. Ich habe wohl in Wittlich zuletzt gespeichert, aber Szenarien mit vR-Fahrzeugen lassen sich ja nicht so leicht fortsetzen. Schade aber nicht schlimm.


    Beim Start Deines Szenarios ist mir auch klar geworden, wo das Problem beim mitgelieferten (Steam) Szenario liegt : Der Dispatcher schaltet in Koblenz die erste Weiche nicht, die nötig ist um auf die Hauptstrecke zu kommen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ist falsch hier


    Hallo. Habe mir heute Mosel Valley Koblenz-Trier über Steam runtergeladen.


    Es lässt sich aber nicht installieren.


    Es kommt "Festplattenlesefehler"


    Genug Speicher ist da.
    Habe auch viele andere Routen ohne Probleme. Den Fehler hatte ich noch nie. Dateien auf Fehler geprüft. i.O


    Windows 10


    Was kann ich machen?


    Kann jemand helfen.


    Danke

  • Das ist ja das Problem.


    Es kommt Festplattenlesefehler


    in der content_log steht


    AppID 24010 update canceled : File commit failed: previous install file locked "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Assets_SAD\Scenery\clutter\traffic_sign\traffic_sign_Fußgangeruberweg.bin" (Disk read failure)


    Kann jemand was damit anfangen