Frage: welche RAL-Farben werden denn bevorzugt? Ich frage wegen der Vorbereitung der Repaints.
-
-
Ein paar Ingame Bilder:
Gewohnt hohe Qualität
Danke @matthias.gose das ich noch das Szenario fahren konnte bevor die Arbeit ruft!
-
Mein Konto weint jetzt schon Bitterlich, denn sobald es Gehalt gibt, steht das vR 151 Paket an und diese Wagen
-
ein paar container out game
32x 10-45ft
-
-
-
Stimmt, aber so wie ich 3 D Zug kenne, wird dies schnell gefixt.
LG Fabian Nds
-
Ich gehe eher davon aus das Matthias keine Freigabe von MSC hat und daher das Logo "andeuten" musste... Das original Logo ist ihm sicherlich bekannt, so sehr wie das verbreitet ist.
-
Das kann natürlich auch sein.
-
Das kann natürlich auch sein.
Das ist der Grund. Auch wollte ich den Container abgenutzt darstellen. Das mögen Firmen nicht sonderlich.
Viele Grüße Matthias
-
Die alte Leier... leider. Kennt man ja bei Videospielen, die Probleme mit der Lizenzbeschaffung...
-
-
Ja wie jetzt?
msc will nicht, dass man ihre in der Realität benutzten Ranz-Rost-Gammelcontainer, die mit Pestiziden, Fungiziden und anderen teils hochgiftigen Chemikalien kontaminiert sind, virtuell so darstellt, wie sie sind?
Skandal.http://www.matts-place.com/int…/opentops/mscu2505127.jpg
Wobei ich sagen muss, dass msc hier wohl noch harmlos ist.
-
Wenn man den Container in der Lackierung und dem Orginallogo in einem Freeware Repaintpack liefern würde, könnte eigentlich niemand meckern.
Aber ich denke @Matthias.J hat da was in Arbeit...LG Fabian Nds
-
@Fabian Nds Nö, dies ist kein Problem... und ja, ich habe das was in Arbeit Dank der tollen .psd Dateien macht es richtig Spaß sich hier mal wieder auszutoben
-
Klasse. Freu mich drauf.
Ich wird dich so wieso noch mal bezüglich des repaintens via PN anschreiben.
Hab da so ein paar Fragen/Problemchen...LG Fabian Nds
-
Huch...irgendwer hat da schon PSD Dateien vorbereitet... . Ich glaub da hatte ich das ein oder andere Repaint drin gesehen.
@Matthias J. Tolle Arbeit. Sieht sogar noch besser aus als meine Version!
Wenn @yellowdoor mir seine Container stellt mache ich daraus ein Community Update. Für den bau ich einen neuen Car Creator Wagen. Der wird (aufgrund der unterschiedlichen Modelle) keine performante Glanzleistung werden. Ich denke aber dies ist in dem Falle vernachlässigbar.
Viele Grüße
Matthias
-
-
Das ist der Grund. Auch wollte ich den Container abgenutzt darstellen. Das mögen Firmen nicht sonderlich.
Erinnert mich ein wenig an die Diskussionen um Ballerspiele, die ja so schädlich sind und aus fast jedem einen Amokläufer macht (Ironie).
Wenn man das Verhalten mancher Firmen so sieht, frage ich mich wer hier Realität und virtuell nicht trennen kann.
Widfek -
Es geht einfach darum, dass vergammelte Container, wie sie in Realität meist rumfahren, eine schlechte Werbung für die Firma ist. Also stimmt man dem einfach nicht zu und fertig.
-
Huch...irgendwer hat da schon PSD Dateien vorbereitet... .
Übrigens hier zu finden http://rail-sim.de/forum/wsif/…nerwagen-Repaint-Vorlage/
-
Erinnert mich ein wenig an die Diskussionen um Ballerspiele, die ja so schädlich sind und aus fast jedem einen Amokläufer macht (Ironie).Wenn man das Verhalten mancher Firmen so sieht, frage ich mich wer hier Realität und virtuell nicht trennen kann.
Widfek
Naja...du möchtest etwas von Firmen. Entweder hälst du dich daran oder du ignorierst es. Letzteres ist als Hersteller sehr leichtsinnig. Es reicht nur einen zu verärgern der dann dafür sorgt dass du abgemahnt wirst.Die Zusammenarbeit mit den Firmen war sehr unterschiedlich. Von "Tut mir leid wir können aufgrund der CI keine Freigaben mehr geben", über "alles klar, macht was ihr wollt und sehr gern" bis hin zu "zwischen 39400 und kg muss noch ein Leerzeichen" war alles dabei.
PS: Die 40 Fuß-Container wurden extra von mir nur mit Farben bestückt. Fühlt euch frei da passende reale einzubauen.
Viele Grüße
Matthias
-
@matthias.gose Ich wird mir den Wagen am Wochenende kaufen, aber einen Vorschlöag/ Bitte hätte ich noch, und zwar wäre es möglich, dass ein Wagen auch nur mit einem 20 Fuß Container beladen ist.
Wäre sehr schön, gerade für die Tankkontainer.LG Fabian Nds
-