Berlin-Leipzig: Rollmaterial

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich habe mir soeben das Addon Berlin-Leipzig gekauft. Kann es sein, dass das mitgelieferte Rollmaterial etwas basic und teilweise falsch ist? In der Szenariobeschreibung steht beispielsweise etwas von einem ICE, es ist aber immer nur eine 101 drin.

Hat das mitgelieferte Rollmaterial PZB und SIfA? Wo finde ich die Tastenbelegungen dafür? Das Handbuch schweigt sich aus.

Ich danke schon mal im Voraus und bitte um Verständnis für meine doofen Fragen.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Schattenwaran ()

• Da ist nur Aerosoft-Rollmaterial drin. Keine PZB und Sifa und auch kein ICE. Die mitgelieferten Szenarien benötigen das auch nicht. Es gibt auch Szenarien mit besserem Rollmaterial, aber die funktionieren nur wenn man das Material auch hat.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ok, danke. Wo finde ich diese bessere Szenarien? Und das benötigte Rollmaterial? Die mitgelieferten Szenarien kann ich mir nicht antun und um selbst welche zu erstellen fehlt mir die Zeit. Gibts da schon was zu kaufen?

• Wo finde ich diese bessere Szenarien?

Hier bei den Downloads gibt es eine ganze Menge. Dann gab es damals von vT ein Paket der vorhandenen Aufgaben, aber mit besseren Loks. Das habe ich allerdings aktuell nirgends mehr gefunden zumindest nicht auf der vT-Seite.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ahh, verdammt, ich habe Berlin-Leipzig gekauft. Wittenberg habe ich schon lange. Verschrieben. Bitte noch mal neu bewerten. Ich ändere mal den Betreff.

Danke + Gruß

• Danke für den Link. Bin gerade am downloaden, hoffentlich habe ich das benötigte Material. Gibts keine Readme dazu?