du kannst dich schon einloggen, nur den shopteil soll man nicht öffnen
Spinnt Steam oder was läuft da falsch
-
-
Paypal PW geändert und Händlerabbuchung gekündigt.
-
Mobil-Client nicht benutzen, nicht neu einloggen und irgendin Spiel starten, da sich dann niemand einloggen kann via den Steamclient. Wurde von offizieller Seite auf Reddit gepostet.
Keine Accountdetails ändern!
-
-
Um die Abbuchung zu kündigen muss man Steam nicht öffnen, dass geht alles über die PayPal Website.
-
-
@Boerries War vielleicht keine gute Idee, da du so deine Daten geöffnet und bearbeitet hast. In der Phase war das Risiko, dass du von der Attacke getroffen wirst, sehr (!) hoch.
Nicht über Steam, über Paypal
-
Kommt mal wieder runter.
Man wird/wurde nicht wirklich in fremde Account eingeloggt. Sobald man zB die Account Einstellungen ändern wollte, landete man wieder in seinen eigenen und nicht in den fremden.
Steam gibt in den Accountdetails auch keine Kreditkartennummern komplett an sondern nur einen Teil davon.
Das die paypal Mail Adresse da stand, ja kann sein. Aber was nutzt einem die? Auf Paypal sollte man sowieso ein sehr gutes Passwort haben, genau so wie auch für Steam und die sind beide bestimmt nicht identisch. Wer so dumme Passwörter wie 123abc benutzt und dann auch noch auf Steam und Paypal das selbe, der hats gar nicht anders verdient. -
Schon heute Nachmittag hatte ich Probleme mit der Anmeldung über den Steam Client.
-
Ich werde jetzt sicherheitshalber mal meine Festplatte formatieren und Socken wechseln.
-
Wenn da etwas schief läuft ist Steam schuld und kein Acount Nutzer. Da ja viele betroffen wären.
Ich buche alles zurück.Hoffentlich enstehen jetzt keine Röntgenstrahlen.
-
-
Jo hab auch schon meinen PC weggeworfen.
-
Wer PayPal Zahlungen an Steam autorisiert hat, sollte umgehend auf der PayPal Seite die Autorisierung aufheben, da man jetzt noch nicht das Ausmaß des Hacks abschätzen kann.
Danke. Gleich gemacht!
-
Schon heute Nachmittag hatte ich Probleme mit der Anmeldung über den Steam Client.
Kann ich bestätigen. Wollte heute gegen 12 Uhr Mittag meinen Guthaben-Gutscheincode, den ich gestern zu Weihnachten bekommen hatte, einlösen in Steam - keine Chance.
-
-
Fehler mit dem Einloggen oder sonstige Ausfälle sind in Sale-Zeiten normal, da da die meisten Nutzer auf Steam unterwegs sind.
-
-
Schade, wahrscheinlich sind es in Wirklichkeit 99% Sales <- bevor jetzt noch jemand einloggt während es unklar ist was wirklich ist
-
Scheint was ernstes zu sein.
Paypal-Nutzer sollten ihre Verbindung zu steam deaktivieren, über die Pay-Pal seite löschen, nicht über die Steam.
Zu verfolgen: -
Ich werde jetzt sicherheitshalber mal meine Festplatte formatieren und Socken wechseln.
Ich hoffe, ich finde das Sagrotan, ich muß sofort mein WLAN-Kabel desinfizieren.
-
Das war Erdogan.
-
Ich hoffe ja für diejenigen, die sich offenbar gerade ein wenig über die Sache "Lustig" machen, das sie nicht später / morgen noch vermelden müssen das ihr Account betroffen ist!
Ich jedenfalls weiß schon warum ich keine Zahlungsmethoden speichere und regelmäßig meinen Paypal Account Checke.
-