Wobei man dazu noch sagen sollte: das 628 Modell ist von Influenzo, und wurde von Maik gescriptet.
Mosel Route now available on steam
-
- erhältlich
- holzroller
-
-
Sinn entnehmendes lesen....
Das geht nicht gegen den Thread-Ersteller aber es wäre schön wenn man im 1.Post noch die Produktbeschreibung von Steam, den Deutschen Preis ohne Rabatt und weil es hier Sinnvoll ist die Unterschiede zur Version die man auf Aerosoft erwerben kann nennt.
Das wird einige unnötige 30x mal auftauchende Fragen wenigstens etwas reduzieren und die Suche für andere erleichtern. -
[...]den Deutschen Preis ohne Rabatt[...]
Der Threadersteller kommt aus England, und hat noch geschrieben, dass er sich nicht sicher ist über den Euro Preis.
-
@Stefanix19 und trotzdem gehört das im 1.Post ergänzt und das kann nur er oder ein Moderator / Admin machen.
-
Kann man machen, finde ich persönlich aber nicht das wichtigste, steht ja gleich im 2. Post.
Aber nun genug OT -
-
The poster is from Scotland not England, and can not see the euro price. The purpose of the £ price was to indicate the size of the current discount. There is no indication of what is different ot the AS version, very little I suspect, maybe some career scenarios. Hopefully nothing has been broken by DTG as unfortunately happened at least once in the past. As I have the aerosoft version I have not bought this one.
-
Sorry, @holzroller, i believed that you comes from England. That isn't a problem, that you have write the £ Price, the Euro Price is write in the second Post and for me it's enough.
-
Kein problem
-
bislang waren als Voraussetzungen 8 GB RAM genannt. Genau das hat mich ja bislang abgeschreckt.
In dem Steam-Angebot stehen jetzt allerdings die obligatorischen 2 GB RAM.Es muss also eklatante Abweichungen geben oder die 2 GB sind Unsinn.
-
bislang waren als Voraussetzungen 8 GB RAM genannt. Genau das hat mich ja bislang abgeschreckt.
In dem Steam-Angebot stehen jetzt allerdings die obligatorischen 2 GB RAM.Es muss also eklatante Abweichungen geben oder die 2 GB sind Unsinn.
Nein es sind und bleiben die 8gb ram, das was dort steht sind nur üblichen 2gb die du haben solltest asol mindes-anfoderung
-
-
-
Es benötigen so gut wie alle neuen Strecken ein 64 Bit Betriebssystem mit mindestens 4 GB RAM, besser mehr.
-
Es sei denn man.....sag ich jetzt nicht Da ging alles ganz easy mit WinXP und 2 Giga Speicher und einer alten Geforce Karte
-
Da ist die von vR gebaute Aerosoft BR 189 und BR 628 dabei.
vR hat eine der schlimmsten Lokomotiven erstellt! Dies ist so schlimm wie die BR 101 Kuju...
-
Ohne Worte...
-
-
Einfache ENTWEDER ODER Frage:
ENTWEDER Die von Aerosoft (Version 1.02 und QD aus dem Forum (LÄUFT mit max Auflösung) behalten
ODER die Aerosoft Version runter werfen und vom Weihnachtsgeschenk die Steam-Version holen.Das einzige, was für mich für ODER bisher spricht, wären neue Karriere-Szenarien, sonst ist mir kein Unterschied bekannt.
-
Wo steht, dass da neue Szenarien enthalten sein werden? Behalte die AS Version und gut is. Es gibt genug andere Szenarios für die Strecke die 2384978978923 mal besser sind als alles was DTG bisher an Szenarien verbrochen hat.
-
Es gibt keine neuen Aufgaben!
Die Liste bei Steam ist identisch mit den vorhanden der Aerosoft Version.
-
Einfache ENTWEDER ODER Frage:
ENTWEDER Die von Aerosoft (Version 1.02 und QD aus dem Forum (LÄUFT mit max Auflösung) behalten
ODER die Aerosoft Version runter werfen und vom Weihnachtsgeschenk die Steam-Version holen.Das einzige, was für mich für ODER bisher spricht, wären neue Karriere-Szenarien, sonst ist mir kein Unterschied bekannt.
Wieso sollte man eine Strecke die man schon hat nochmals neu kaufen?
Bei Steam gibt es doch eine leicht abgespeckte Version wo Werbelogos entfernt worden sind aber das war es doch auch schon gewesen und alles andere ist identisch. -
Funktionieren denn die 3dzug Aufgaben beispielsweise auf der Strecke von dtg? Ansonsten finde ich ist das ein klares Argument für den Kauf bei AS.
-