Kein Umschauen im Zug mehr möglich


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,


    Seit heute kann ich in keinen Zug mich mehr Umschauen. In der Außenansicht geht das.


    Ich bitte um Hilfe. Eine genauer kann ich leinder nich liefern aus das es bei allen Zügen so ist.


    MFG


    Tobi

  • ich habe nur noch eine feste Ansicht

    ...ist doch bei vielen Loks völlig normal. Viele vR Loks haben eine Cab-Ansicht, die keine Rundumsicht nach hinten zuläßt. Auch haben nicht alle Züge eine Passagieransicht. Bitte jeweils beim Angebot nachschauen was vorhanden ist.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • ...ist doch bei vielen Loks völlig normal. Viele vR Loks haben eine Cab-Ansicht, die keine Rundumsicht nach hinten zuläßt. Auch haben nicht alle Züge eine Passagieransicht. Bitte jeweils beim Angebot nachschauen was vorhanden ist.

    Ich habe es jetzt bei vR Loks ausprobiert und auch bei normalen Loks (DTG und U-Bahn Frankfurt) aber bei beiden das gleiche.

    Das Problem tritt bei der EMU Br 420 auf, seit Neuestem ...


    LG MWW

    Ich habe mir heute Mittag ein Repaint für die 420 Installiert (obwohl ich diese nicht besitze also nur das Repaint installiert) und seit dem ist das Proplem vorhanden. Ich habe nun dieses Repaint wieder gelöscht, aber das Proplem ist immer noch vorhanden.

    Um Hilfe (Jammern) bitten aber nicht die einfachsten Fragen zur Hilfefindung beantworten. Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. *ohman*


    Edit: Da war @MWW jetzt tatsächlich schneller als ich.

    Tut mir leid wenn mache Leute auch noch was anders zutun haben. Als dir zu antworten. :)



    Mach mal ne doppelte Steamüberprüfung.


    LG Fabian Nds

    Habe jetzt die erste durchlaufen lassen. Er hat 5 Fehler gefunden aber das Proplem ist immer noch da. Ich lasse jetzt mal die zweite durchlaufen.


    MFG


    Tobias

  • Seit ihr euch zu eitel uns weiterzuhelfen? Wir sind Anfänger, uns ist völlig unklar wo das Problem liegen könnte

    ...nein, dann hätte ich ja gar nicht geschrieben.


    Bei der BR 420 geht die Cab-Ansicht nur nach vorne, da ist keine Rundumsicht möglich, ebenso bei der Passagieransicht. Das war aber noch nie anders.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ich habe mir heute Mittag ein Repaint für die 420 Installiert (obwohl ich diese nicht besitze also nur das Repaint installiert) und seit dem ist das Proplem vorhanden. Ich habe nun dieses Repaint wieder gelöscht, aber das Proplem ist

    Dir ist klar, dass ein Repaint nur dann läuft, wenn du das Orginalfahrzeug besitzt?


    LG Fabian Nds

  • Dir ist klar, dass ein Repaint nur dann läuft, wenn du das Orginalfahrzeug besitzt?
    LG Fabian Nds

    Ja ich habe genacht das das Addon wo ich gewonnen habe auch so geht :lolx2: aber das wahr wohl nix. Deswegen habe ich es wieder deinstalliert.


    Edit: Zweite Fehlerüberprüfung hat auch nix gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Samsung30 () aus folgendem Grund: Edit: Zweite Fehlerüberprüfung hat auch nix gebracht.

  • Wenn du das Hauptfahrzeug net hast, kannst du soviele Prüfungen machen, wie da willst, troztdem passiert nichts.


    LG Fabian Nds

  • Dann ist bei dir irgentwas anderes faul. Ich hab es gerade probiert, und man kann mit der Maus bei mir sich im Cab drehen, als umsehen (links und rechts).


    LG Fabian Nds

    • Ich habe jetzt das deinstalliert (Repaint Br 420) und eine erneute Steam Überprüfung gemacht. Leider immer noch ohne Erfolg. Da dies ja nun bei allen Loks ist habe ich eine Vermutung könnte es sein das es an den Einstellungen liegen. Aber an den Einstellungen habe ich nichts gemacht und finden tuh ich in den Einstellungen auch nix.
  • Nochmals die Frage : was meinst Du genau was an der BR 420 nicht richtig ist. Wie gesagt : man kann im Cab leicht rechts und links schauen, aber nicht rings um wie in manchen anderen Loks.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil