RW-Tools tauscht keine DTG-Lok`s

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Thompson der Dateipfad in deinem Screenshot im Freiberg-Thread ist etwas ungewöhnlich (aber kann natürlich sein).
    Deshalb bitte mal kontrollieren, ob RWTools tatsächlich auf denselben Pfad eingestellt ist, also in der Titelzeile
    "Rail Works path = D:\Program FIles (x86)\Steam\steamapps\common\Railworks" anzeigt.
    Nicht, dass du vielleicht durch irgendein Versehen zwei verschiedene Railworks-Ordner hast.

• Ich bin auf der Spur. Loco-Michel hat was angerührt und die BR 155 erscheint in RW-Tools. Irgendwie hat es mit dem Unterverzeichnis Engine zu tun. Und Safter hat auch dazu beigetragen RW-Tools zu beschäftigen.

Heute will meine Birne nicht mehr denken. Ich melde mich morgen bei Euch.

Gute Nacht

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt - und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Epraim Kishon)

• So Leute, ich habe nach dem Hinweis von Prelli festgestellt, dass die beiden BR 155/Engine-Dateien tatsächlich noch den Schreibschutz hatten. Den habe ich entfernt und in RW Tools noch unter Optionen alle RW Dateien entsperrt.
    Sonst habe ich den Schreibschutz von den anderen im oberen Bild rechts aufgeführten Lok`s nicht entfernt!

Die BR 155 erscheint auch in TS 16 in dem Klon-Szenario.
    Um ehrlich zu sein, ich weiß noch immer nicht wie diese Dinge zusammenhängen und warum es jetzt mit dem Tausch funktioniert. Als Hinweis kann ich nur sagen, dass ich Windows 10 benutze und den TS 2016.
    Wenn man zukünftig tatsächlich noch in die genannten Unterverzeichnisse einer Lok einsteigen muss, müsste wohl hier eine Ergänzung in Wiki erfolgen. Aber vermutlich habe ich trotz allem was falsch angefasst.
    Würde mich freuen, wenn ihr mich noch vollends aufklären würdet.

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt - und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Epraim Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von Thompson ()

• Vor allem nicht Groß schreiben, wir können auch normale Schrift lesen.
    Wiki- RW-Tools FAQ lesen, den Abschnitt über ap-Pakete.
    Dann Rollmaterial aus dem Paket rausziehen.
    Schreibschutz entfernen. RW-Tools kann das global für den Railworksordner machen.
    Dann müsste auch der Tausch gehen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()